Berechnete Abzocke bei O2??

  • Re: Re: Re: Berechnete Abzocke bei O2??


    Zitat

    Original geschrieben von 1speiche
    Gültig ist diese Gutschrift 3 Monate nach Schaltung des Packs!



    Hamburger
    Nur weil es Dinge gibt die Du nicht verstehst, mußt Du andere nicht als blöd darstellen, das machen auch Wiederholungen nicht besser!! Aber das stellt sich bei mir so dar, dass ja Du nicht verstehst worum es hier geht.
    Also bleibt die Frage im Raum wer hier dumm ist??!!! :flop:



    Wer mit Argumenten nicht weiterkommt muss ausfallend werden, ist das so?


    Ich habe dich weder als blöd oder dumm oder sonstwie tituliert.


    Aber in einem Fall hast Du recht....ich verstehe nicht, worum es hier geht.


    Du etwa?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Muss ich nicht bedenken, denn ich verstehe sie und andere auch.


    Und wer es nicht kann........


    Ich würde mir an Deiner Stelle schon überlegen ob es von Intelliegenz zeugt, Leute zu beleidigen!!!!!


    :mad:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1speiche
    Ich würde mir an Deiner Stelle schon überlegen ob es von Intelliegenz zeugt, Leute zu beleidigen!!!!!


    :mad:



    Sag mal, hast Du schlecht gefrühstückt.....ärger mit dem Chef....oder Frau?


    Oder was soll das?


    Wird Zeit, dass man hier die Tür zumacht!

  • 1speiche, ich glaube nach Deiner gelben Karte von gestern folgt bald die rote und Dein Auftritt hier ist beendet ;) Vielleicht solltest Du über Deine Beiträge einfach mal ein wenig mehr nachdenken bevor Du sie auf die Welt loslässt...


    Im Übrigen glaube ich nicht, dass die angezeigten Guthaben nicht mehr gelten. Im Rahmen des S&E-Pack gab es ganz am Anfang auch ein Gratis-Java-Spiel. Ich habe letztens eines gekauft und das wurde tatsächlich mit dem längst abgelaufenen Guthaben verrechnet... :)

    There and back again...

  • Hi leute


    nur um mal zu sagen dass es nicht ein "einmaliger" Ausrutscher von O2 war, bei mir und meiner freundin sind die MMS auch seid fast zwei jahre noch auf der Rechnung zu finden!! Die ich im übrigen auch total unübersichtilich finde!


    (Nur für die die hier gerne rummeckern, natürlich versteh ich sie wenn ich mich damit beschäftige, nur dazu hab ich keine große lust, ich möchte eine Rechnung die mir auf den ersten Blick zeigt wieviel ich für was ausgegeben hab...)


    Hab übrigens schon gekündigt :-)


    Bye


    Thorsten

  • Hamburger:


    Könnte es sein, dass du nur glaubst, dass du die Rechnungen verstehst?


    Fest steht, dass die O2-Rechnungen früher so gestaltet waren, dass auch Idioten wie ich keine Probleme damit hatten. Inzwischen steige ich da auch nicht mehr so ohne weiteres durch.


    Klar - du bist intelligent und ich bin dumm. Aber können Rechnungen nicht so gemacht werden, dass man auch ohne Excel ohne weiteres feststellen kann, was aus der Homezone, was netzintern, was im Duo usw. vertelefoniert worden ist? Die Antwort ist JA - früher war´s nämlich so. Die Frage, warum O2 das geändert hat, will ich mal offen lassen. Vielleicht ist der Grund der, dass man als Premium-Marke auf Kunden wie 1speiche und mich verzichten will. Was mich betrifft: Ich bin eh schon bei eplus. Dort entsprechen die Rechnungen meinem Intelligenzgrad, und wenn die Hotline heute "A" sagt, ist das morgen immer noch "A" (und nicht "Z").


    Nebenbei:
    Gibt es neuerdings gelbe Karten und Schlösser, wenn O2 kritisiert wird?
    Für diesen Fall erkläre ich vorsorglich, dass ich mich von meinen vorstehenden Aussagen distanziere. Ehrenerklärung für O2 folgt nach entsprechendem Hinweis :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    1speiche, ich glaube nach Deiner gelben Karte von gestern folgt bald die rote und Dein Auftritt hier ist beendet ;) Vielleicht solltest Du über Deine Beiträge einfach mal ein wenig mehr nachdenken bevor Du sie auf die Welt loslässt...


    Im Übrigen glaube ich nicht, dass die angezeigten Guthaben nicht mehr gelten. Im Rahmen des S&E-Pack gab es ganz am Anfang auch ein Gratis-Java-Spiel. Ich habe letztens eines gekauft und das wurde tatsächlich mit dem längst abgelaufenen Guthaben verrechnet... :)


    Gehts hier noch um das Thema oder um gelbe Karten? Bist Du Moderator oder willst Du einer werden?? :rolleyes:
    Wenn Du meine Beiträge schreiben willst, mache ein eigenes Forum auf!
    Leute die sich über die Meinungsfreiheit hinwegsetzen, kann ich nicht leiden.
    Wenn ich einen Mangel bekanntmache und dieser nicht von der Merheit getragen wird ok. Aber mir vorschreiben zu wollen, wie ich meine Beiträge gestalte ist schon beängstigend! Gehts hier noch um den Telefontreff oder um Leute die sich durch das beleidigen anderer hervortun??? Denk mal darüber nach und dann : back to the basis!!


    Hättest Du meinen Beitrag auch gelesen, als nur über den Sinn herzuziehen, hättest Du lesen können, das diese Gutschrift nur 3 Monategültig war.


    MfG

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Tja, und hättest Du meinen Beitrag gelesen anstatt Deine übliche Polemik vom Stapel zu lassen, wäre Dir aufgefallen, dass mir trotz abgelaufenem Guthaben ein Spiel im Rahmen des Guthabens nicht berechnet worden ist.


    Ich habe die Flat seit ihrem Bestehen, das sind jetzt bald 2 Jahre.

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Tja, und hättest Du meinen Beitrag gelesen anstatt Deine übliche Polemik vom Stapel zu lassen, wäre Dir aufgefallen, dass mir trotz abgelaufenem Guthaben ein Spiel im Rahmen des Guthabens nicht berechnet worden ist.


    Ich habe die Flat seit ihrem Bestehen, das sind jetzt bald 2 Jahre.


    :D ich hoffe das hast Du reklamiert!!! :D

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Da sich wohl keiner erbarmt, hier Einhalt zu gebieten, könnte ich noch mit einer Theorie aufwarten, warum es diesen Thread überhaupt gibt.


    Seit 1 1/2 Jahren tauchen auf einer Rechnung Gutschriften für MMS auf einer Rechnung auf und anstatt einmal nachzufragen, was es denn damit aufsich hat, wird es stillscheigend so hingenommen.


    Nach dem Motto: "Klasse, die merken es nicht."


    So hat man dann die ganzen Monate fleißig MMS geschrieben, in der irrigen Annahme, diese werden nicht berechnet. Was mich wieder wiederholen lässt, wer seine Rechnungen nicht lesen kann,......


    Und erst jetzt, hat man festgestellt, dass es wohl doch nicht so ist und die MMS jeden Monat berechnet worden sind.


    Und man ist jetzt sauer, was wiederum die Wörter "Berechnet und Abzocke" im Threadtitel erklärt.


    Und anstatt sich an die eigene Nase zu fassen und zu sagen "Selber Schuld" wird jetzt einfach mal pauschal auf andere gezeigt.


    Rechnungen auf denen Dinge auftauchen, die dort nicht hingehören, sollte man eben reklamieren. Der Computer wird diesen Fehler selber nicht ändern, warum sollte er auch.


    Also merke, wer versucht anderen eine Grube zu graben.......wie es weitergeht wisst Ihr ja.



    Wie gesagt, nur eine Theorie, aber warum sonst würde man nach so langer Zeit, so einen Aufstand machen.


    Im übrigen sollte der Threadersteller mal den Wahrheitsgehalt seiner Signatur überprüfen. Zumindest, was seine Antworten angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!