Berechnete Abzocke bei O2??

  • Seit dem 15.12.2003 steht ein Restguthaben von 25 MMS auf meiner Rechnung.
    Diese gab es 2003 als Bonus zum Surf@Emailpack.


    Das Restguthaben ist aber laut Nachfrage von mir heute, bei der Hotline nur 3 Monate gültig, steht aber nun schon fast 2 Jahre monatlich auf der Rechnung!


    Sollen die Kunden damit animiert werden ruhig MMS zu senden, weil: " ich hab ja 25 MMS Restguthaben" ?????? :flop:


    Sicher kann ich mich entsinnen, das ichn diese Überlegung schon hatte, hab natürlich nie geprüft ob diese abgerechnet wurden.
    Dabei muß ich gestehen, ich sehe mir meine Rechnung nur genauer an, wenn der Betrag deutlich von dem "Regelwert" abweicht.
    :rolleyes:


    Prüft mal eure Rechnungen! Lass Dich nicht verarschen!!!!! :top:


    Gruß

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Asko
    teste das doch mal mit einer MMs aus Spaß, die kostet doch nur ein paaar Cent.


    33Cent wurde in diesem Monat ganz normal abgerechnet!! Dieses Restguthaben dürfte garnicht mehr drauf stehen, wurde mir von der Hotline erklärt.
    Als ich dem Hotliner mitteilte das ich das " Anrüchig" finde, war er Wortlos :rolleyes: !


    Prüfe gerade ob in der ersten drei Monaten ab 15.12.2003 die MMS verrechnet wurden, ansonsten verlange ich eine Gutschrift !!!
    Gruß

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Re: Berechnete Abzocke bei O2??


    Zitat

    Original geschrieben von 1speiche


    Sollen die Kunden damit animiert werden ruhig MMS zu senden, weil: " ich hab ja 25 MMS Restguthaben" ?????? :flop:

    Ganz bestimmt. O2 beschäftigt Hundertschaften von Menschen, die sich den ganzen Tag über solch perfide Pläne ausdenken. Die Weltherrschaft wird mittelfristig angestrebt.


    Und für jeden neuen, noch fieseren und gemeineren Plan suchen sie sich dann ein neues Opfer - im Falle der grenzenlosen MMS-Abzocke ist die Wahl auf Dich gefallen.


    Falls es jemand noch nicht gemerkt haben sollte: Das war ... Ironie.


    Warum machst Du hier so einen Wind? Das ist ein Rechnungsfehler. Du hast ihn bisher nicht bemerkt, O2 auch nicht. So what? :rolleyes:


    Aber jetzt, wo Du den Fehler entdeckt hast, ist es plötzlich Böswilligkeit seitens O2, richtig? *kopfschüttel*

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Re: Berechnete Abzocke bei O2??



    Ergreifts Du jetzt wegen der Werbung von O2 auf dem Telefontreff Partei oder wie soll ich Dein Position deuten?
    Es wird doch wohl erlaubt sein, über Unstimmigkeiten zu berichten.
    Meine Vermutungen mußt Du ja nicht teilen, aber durch übertriebenen Sakasmus nimmt man keine Stellung, schon garnicht als Moderator!!! :rolleyes:


    Wenn jemand von euch nicht möchte, dass jemand etwas negatives über einen Werbepartner schreibt, macht in einem Telefontreffforum doch Werbung von
    Langnese!!!!! *kopfschüttel*

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Re: Re: Berechnete Abzocke bei O2??


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Ganz bestimmt. O2 beschäftigt Hundertschaften von Menschen, die sich den ganzen Tag über solch perfide Pläne ausdenken.


    Genau dieser Eindruck ist in den letzten Monaten entstanden.


    Es ist klar, dass diese Geschichte ein Ausnahmefall ist. So primitiv kann man dann doch nicht Tausende von Kunden bescheißen, ohne dass die es merken und dementsprechend sauer sind. Aber man sieht an diesem Beispiel, wie erfolgreich O2 das Vertrauen seiner Kunden zerstört hat.


    Eigentlich schade.

  • :D Hab meine alten Rechnungen mal durchgesehen, ein Teil der MMS wurde verrechnet, ein anderer Teil nicht! Verstehe das wer will, ich nicht!! :confused:
    Aber wenn O2 nicht bald, ein schon seit Jahren erwarteres innovatives neues Produkt rausbringt, nicht wie die UMTS Videophonie, die ich als Genionkunde nicht nutzen darf :mad: oder die überteuerte Surf@Homebox, nach einem Jahr warten darauf hab ich jetzt doch einen DSL-Anschluß,"Herr Moderator *kopfschüttel* bin ich eh weg!
    Ups, durfte ich das sagen


    :confused: :confused:


    Gute Nacht O2 :rolleyes:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Warum gleich so negativ gegenüber o2? *g*


    Bei mir habe ich auch schon seit Monaten 2x 25 MMS frei (hab das Surf&eMail-Pack 2x gebucht) und bis jetzt wurden alle MMS ins o2-Netz korrekt von dem Guthaben abgezogen.
    Darüberhinaus hab ich jeweils einen Spiel- und Klingeltondownload frei, nutzen werde ich es höchstwahrscheinlich nie ;)

  • Re: Re: Berechnete Abzocke bei O2??


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Ganz bestimmt. O2 beschäftigt Hundertschaften von Menschen, die sich den ganzen Tag über solch perfide Pläne ausdenken.


    U


    Brauchen keine Hundertschaften dazu. Einige wenige reichen. Die Kostenpflichtige Anrufinfo z.B. konnte man bei anderen abschauen. Und für die Begründung, warum man Geld dafür verlangt wurde jemand herran gezogen, der PR für Pizza-Rand hält.


    Wie war das nochmal: "Aus wirtschaftlichen Gründen." :D


    Ach ja, das war jetzt keine Ironie. ;)

  • Die ersten Zeilen empfand ich auch nicht als Ironie. :)
    Ich verwette alles was ich hab, das immer mindestens einer bei den Mobilfunkanbietern dafür zuständig ist, dem Kunden das Geld aus dem Kreuz zu leiern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!