Sony Ericsson K600i (UMTS) - Testbericht (inkl. Gerätebilder, Kamerashots)

• Musst du ja nicht, aber dann hast du das Photo/Video halt im Hochformat...

Sorry wenn das in meinem vorherigen Post etwas komisch rüber gekommen ist...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo Ihr stolzen Besitzer,
    hat oder kann mal jemand testen, wie es sich mit dem Bluetooth in Verbindung mit KFZ Freisprecheinrichtungen wie z.B. Parrot oder Funkwerke Dabendorf ( Audio Blue ) verhällt.

Sind da die gleichen Bugs wie beim K 750 oder läuft alles perfekt ?

Danke im voraus.

Gruß Watz

• Mal eine Frage zwischendurch:
    Was ist denn inzwischen eigentlich die neuste (freie) Firmware für das K600i?
    Immernoch die R2T002? Irgendwo habe ich was von einer R2AB002 (oder so ähnlich) gelesen.... Ist die offiziell? Weiss jemand was über Änderungen?

Und nochwas: Ich hab' mir jetzt bei eBay die DSS-25 ersteigert (bekomme sie wahrsch. noch diese Woche). Ist es damit eigentlich möglich selbst die FW zu aktualisieren? Oder "kann" das K600i das einfach nicht?

Daaaanke :top:,
    Cobold

Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

• Zitat

Original geschrieben von Cobold

Und nochwas: Ich hab' mir jetzt bei eBay die DSS-25 ersteigert (bekomme sie wahrsch. noch diese Woche). Ist es damit eigentlich möglich selbst die FW zu aktualisieren? Oder "kann" das K600i das einfach nicht?

Daaaanke :top:,
    Cobold

Meine DSS-25 ist heute angekommen.......also ein Update soll möglich sein. Allerdings weiss ich nicht ob es mit Eplus Geräten auch geht....so eines habe ich nämlich.....zweite Hürde bei mir wird sein das ich "nur" nen Apple mein eigen nenne und nicht weiss ob es möglich ist ein Update unter VPC durch zu führen...... :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hmmm, "soll" möglich sein, diese Info habe ich auch :rolleyes:
    Muss ich wohl warten bis meine DSS-25 angekommen ist :) ....

• Zitat

Hmmm, "soll" möglich sein, diese Info habe ich auch :rolleyes:
    Muss ich wohl warten bis meine DSS-25 angekommen ist :) ....

Ich habe mich falsch ausgedrückt....bei freien Geräten gehts auf jeden Fall......gibt dazu auch einen Thread....einfach mal suchen....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Was ist denn inzwischen eigentlich die neuste (freie) Firmware für das K600i?
    Immernoch die R2T002? Irgendwo habe ich was von einer R2AB002 (oder so ähnlich) gelesen.... Ist die offiziell? Weiss jemand was über Änderungen?

Neuste offizielle FW ist die vor dir genannte R2AB002. Verfügbar für freie Geräte.
    Hab ich selbst über SEUS2 auf mein K600i gezogen, keinerlei Probleme beim Flashen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wunderbar, vielen Dank!
    Den Thread habe ich auch gefunden.

Gibt's zufällig ein Changelog der neuen FW?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!