Sony Ericsson K600i (UMTS) - Testbericht (inkl. Gerätebilder, Kamerashots)

• Hallo zusammen!

Ich habe seit heute auch das K600i.
    Nach den ersten Spielereien bin ich auch wirklich restlos begeistert! :top:

Nun habe ich allerdings eine Frage zu der Firmware (bzw. zu Firmwares bei SE allgemein):
    Bei Nokia (hatte vorher das 6630) konnte man die neuste FW ja einfach an der höheren Versionsnummer erkennen. Doch wie ist das bei SE?

Hier habe ich gelesen das die neuste Firmware für's K600i (freies Gerät) die R2T002 ist, in einem anderen Forum stand aber was von R2S003 ...
    Welche davon ist jetzt neuer? Wie erkennt man die "neuere" Version bei SE?

EDIT: Ich hab' über die Suchfunktion nix darüber gefunden....

DANKE & Gruß,
    Cobold :D

Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

• ach, so einfach ist das.... :rolleyes:
    Danke!

Noch eine kurze Frage: Ist das bei euch auch manchmal so, dass der Joystick nicht gleich auf den ersten "Richtungswechsel" reagiert, sondern das man ihn schon etwas fester in die jeweilige Richtung bewegen muss?

Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Du hast ein O2-Gerät?

Ja richtig. Möchte es aber mmit einer VDF-Karte nutzen, was mir aber Probs bereitet.

Gruß wheel

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    A, B, C, D .... R, S, T :D

S vor T --> T ist neuer. ;)

R2T002 ist also aktuell.

Salute,

ich habe die Tage mein K600i mit Eplus Branding aus der Fonmarkt Aktion bekommen. Als FW läuft im Moment die R2G......ist das die letzte aktuelle bei den Eplus Geräten oder gibt es schon eine neuere Version.

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hallo,

eine Frage an die K600i-Besitzer: Hat jemand von euch das Handy mal mit Nobbis Netzmonitor-Programm (hier) betrieben? Funzt das, kann man über AT-Befehle die wichtigesten BTS-Daten (Cell-ID, LAC, Kanal, Pegel etc...) auslesen?
    Theoretisch sollte das gehen, wurde mir mal gesagt. Vor einer Investition ins K600i würde ich das gerne aber genau wissen.
    Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal und viele Grüße,
    Michael

• kennt jemand eine Fanpage, wo man kostenlos Themes/Designs/Ringtones für das K600i ziehen kann?

"We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

• Zitat

Original geschrieben von Robbitop
    kennt jemand eine Fanpage, wo man kostenlos Themes/Designs/Ringtones für das K600i ziehen kann?

Einfach die vom K750i/W800i nehmen, die sind kompatibel. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!