ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
kann ich das K600 auch mit einer 08/15 o2 karte (gsm & gprs) betreiben?
Nätürlich geht das. Logischerweise dann ohne UMTS-Funktionen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
kann ich das K600 auch mit einer 08/15 o2 karte (gsm & gprs) betreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Calypso2004
Leider konnte ich mich immer noch nicht einbuchen und bin daher zum E-Plus Shop und siehe da, es war tatsächlich eine normale SIM (ohne UMTS). Sie haben sie kurzerhand in eine UMTS SIM getauscht und jetzt bin ich drin !
Sag' ich doch...
Und übrigens: ich hab's getan, ich habe mir auch eins gegönnt. Meine Frau freut sich jetzt über das K750i, und ich über die Möglichkeit, manuell auf GSM-only zurückzuschalten. Was mich jetzt ein bißchen stört, ist die Tatsache, daß identische MP3-Klingeltöne bei identischer Einstellung höchstens halb so laut sind wie beim 750er. Und die Qualität der Kamera bzw. der damit gemachten Fotos ist nicht annähernd vergleichbar. (Aber gut, das wußte ich vorher, und für gute Fotos nimmt man dann öfter die Digicam mit...) Und die Firmware würde ich gerne auch wieder selber updaten können... Dafür paßt das alte Ladekabel wieder, mit dem ich schon den Hai aufladen konnte. :p Insgesamt also ein nettes Gerät, und für den Preis geht das voll in Ordnung.
Thomas
Wofür willst du SEUS-Funktion? Ich könnte schon beim Lesen der SEUS-Unglücke in der K750i-Fraktion das K.... bekommen!
Ok ok, ich gebe zu: Kumpel hat einen off. SP.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Hallo,
bei mir (& Bekannten) geht es nicht!
Ich habe mir extra letzte Woche die neueste (neutrale) Firmware draufspielen lassen, da ich das Gerät mit meiner O2 Karte nicht betreiben konnte - half nichts.
Ich kann zwas das Gerät einschalten etc., jedoch kann ich zB keine Anrufe entgegen nehmen (Netzeinbuchung klappt aber!). Mit D2 Karten hingegen (nicht UMTS) funktioniert es einwandtfrei!
Kann hier jemand auch mal erzählen, inwieweit das UMTS-Surfen NUR mit dem Handy so ist? Hab´ mir die Eplus-Flatrate zugelegt...Probleme bei der UMTS-Auswahl...und irgendwie sehe ich keinen Unterschied zu meinem T610-Wap.
Ich habe mir jetzt auch mal den Opera-Mini installiert. Das surfen ist damit super und sehr schnell ! Also wenn Du die Flatrate hast, dann probier das mal aus. Man ist aber etwas durch die Screengröße eingeschränkt. Ich werde es leider nicht häufig nutzen können, da die Preise noch jenseits von gut und böse sind.
Dazu auch noch eine Frage: Ich habe nach zwei Stunden rumprobieren es geschafft das Handy per Bluetooth mit dem Laptop zu koppeln, das Modem zu installieren und mit dem Mobilfunknetzassistent per UMTS online zu gehen und zu surfen. Jetzt aber noch folgendes Problem:
Der COM-Port der vom Bluetooth für den DFÜ-Dienst vergeben wird (bei mir COM4) wird automatisch mit dem Standardmodem für Bluetooth (Microsoft) vorbelegt. Ich schaffe es nicht das SonyEricsson Modem auf diesen Port zu bringen. Mit dem Standardmodem geht es zwar auch, aber das lässt sich nur auf maximal 115KB stellen. Hat jemand eine Idee wie ich das SonyEricsson Modem auf den richtigen Port bekomme ? Wenn ich das installiere werden mir immer nur andere Ports zur Auswahl angeboten.
immer super aber was soll das mit dem akku
war eigentlich nur an der umts-flat interessiert handy war mir egal hat mir auch besser gefallen als die umts-card nur hab ich auch ein paar probleme mit dem teil habe mich erst wegen den 115,2 mal erkundigt soll laut eplus normale geschwindigkeit sein alles was über 1kb ist ist umts ??? langt mir auch.
was mich nur extrem langweilt ist das dem bolidenhandy einfach nach ein paar stunden der SAFT ausgeht was soll den das gibts da was mach ich was falsch komme einfach nicht drauf hängt am Strom und geht aus ???
kann doch nicht sein oder :confused: :confused:
Du glaubst doch wohl nicht, dass wir uns so ein Kauderwelsch ohne Punkt, Komma und Groß- und Kleinschreibung wirklich ernsthaft durchlesen oder?
Wie stark brandet Vodafone eigentlich die Geräte von SE und speziell das K600i?
Ist da irgendwo halt das Vodafone-Logo draufgedruckt oder ist da die komplette Software in diesem häßlichen Vodafone-Look und mit der Hälfte der Funktionen der Originalsoftware?
Es gibt kein K600i bei VDF.
Da ist es das V600.
-Komplettes Live-Gerät (VDF-Software)
-Großer Aufdruck auf Akkudeckel
-VDF-Label
-Schwarzes Plastikgehäuse (sieht IMHO billig aus)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!