Bei Neuverträgen ja.
Sony Ericsson K600i (UMTS) - Testbericht (inkl. Gerätebilder, Kamerashots)
-
-
-
Ok, danke, da hat sich das editieren und Dein Post überschnitten
Also wenn meine SIM UMTS geeignet ist, warum kann ich mich nicht in UMTS einbuchen ?
-
Zitat
Original geschrieben von JanU
Also mit dem Datenkabel wird natürlich KEIN Akku geladen, dafür gibts ja ein Netzkabel :cool:Was gar nicht so natürlich ist, denn beim K750i wird bei angeschlossenenm Datenkabel das Handy geladen!
Wie ist es denn nun mit der Klingelton- und Höhrerlautstärke, definitiv lauter als beim K750i oder ungefähr gleich schlapp?
-
Zitat
Original geschrieben von Calypso2004
Welches ist denn die aktuellste Version für freie K600i ?R2T002
-
So, habe jetzt nicht nur bei mir zu Hause sondern auch Stuttgart Stadtmitte getestet. Selber Effekt. Bei der Netzwahl ist UMTS verfügbar, wenn ich das anwähle erscheint kurz das 3G Symbol, dann fährt die Empfangsstärke Balken für Balken zurück und dann erscheint "Nur Notrufe möglich" und ein durchgestrichenes Hörersymbol. Und dann bin ich wieder im GSM (ohne 3G Symbol). E-Plus sagt mir nur, dass es sogar in der Stadtmitte noch Löcher gibt. Aber wieso habe ich das dann überhaupt in der Netzauswahl ?
Ich mache nachher mal das Firmware Update, hoffentlich hilfts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Netzabdeckung von E-Plus wirklich so schlecht ist, oder ? Wie ist das generell mit der UMTS Netzabdeckung, muss man da selbst in der Großstadt einen Ort suchen wo das geht ?
Sorry für die vielen Fragen, das Forum hier ist echt super. Evtl. hilft das Thema auch anderen wenn sie es lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Calypso2004
Ich mache nachher mal das Firmware Update, hoffentlich hilfts.
@all: ääh, übersehe ich gerade irgendwas oder gibt's beim K600i kein Online-Update "zum Selbermachen"? -
Gibt es noch nicht, da liegst du richtig...
-
also wenn der Hörer durchgestrichen ist deutet es darauf hin das du Keine UMTS Sim hast...
-
Ich habe jetzt auch die R2T002, diese hat jetzt auch die Auswahl UMTS / GSM. Dickes Lob an Isomedia in Stuttgart, cooler Laden !
Leider konnte ich mich immer noch nicht einbuchen und bin daher zum E-Plus Shop und siehe da, es war tatsächlich eine normale SIM (ohne UMTS). Sie haben sie kurzerhand in eine UMTS SIM getauscht und jetzt bin ich drin !
Also da werde ich mich nochmal bei dem Shop (Mobil-Profi) beschweren, verkaufen mir ein UMTS Handy und schicken mir eine normale SIM mit.
Danke an alle die mir weitergeholfen haben.
Chris
-
hi,
ich versteh im moment garnix mehr .....
habe eine frage :
kann ich das K600 auch mit einer 08/15 o2 karte (gsm & gprs) betreiben?
bin für schnelle antworten dankbar.....
Gruß
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!