Ja, auch bei der R2T002 kann zwischen "3G und GSM" und "nur GSM" gewechselt werden.
Sony Ericsson K600i (UMTS) - Testbericht (inkl. Gerätebilder, Kamerashots)
-
-
-
So, hab jetzt auch endlich mein K600i...
Habt ihr bei euch dieses rote Theme, welches unter
http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10238 auf der Produktseite immer zu sehen ist?Fehlt bei mir anscheinend und im Downloadbereich bei SE auch ncirgends zu finden
-
-
Hier noch einmal ein Beitrag zur Organizer/Kalender Problematik.
Folgendes Problem tritt bei der Syncronisation mit Outlook 2003 und dem K600i auf (K600i eplus - R2G001). -- Mal abgesehen von dem Geburtstagsproblem. Einträge für das Jahr 2006 werden nach der Sync mit Outlook im K600i gelöscht, in Outlook jedoch eingetragen. Nach erneutem Eintrag im K600i (Testweise) wird der Termin zum zweitenmal in Outlook Kalender eingetragen, im K600i wiederum gelöscht. Geburtstage sind davon nicht betroffen (außer, das man dort nicht das Geburtsjahr eintragen kann.) Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?Ich hol das noch einmal aus der Versenkung.
Hat denn niemand von den K600i Besitzer das gleiche Problem?? -
Hallo,
ich habe ein K600i und wenn ich im t-zones Portal ein Video o.ä. runterladen will kommt immer:
Derzeit sind keine Downloads für Ihren Handytyp vorhanden.
Bin im UMTS-Netz eingebucht. Lege ich die SIM in ein 6680 funzt das prima. Unterstützt das K600i (habe es aber auch schon im auf t-mobile umkonfigurierten V600i probiert...selber Fehler) diese Funktionen nicht??
EDIT: Firmware ist bei mir die R2H002. Liegt es evtl. dadran?
-
Von TMO wird ja auch off. nur das K608i angeboten...
Weiß jetzt nicht, ob es das K608i schon bei TMO gibt, aber jedenfalls soll es kommen.
Genau das gleiche wie das V600i bei VDF.
Wenn du Pech hast, schaut TMO auch ganz genau auf den UserAgent und "filtert" das K600i.
-
Hier noch einmal ein Beitrag zur Organizer/Kalender Problematik.
Folgendes Problem tritt bei der Syncronisation mit Outlook 2003 und dem K600i auf (K600i eplus - R2G001). -- Mal abgesehen von dem Geburtstagsproblem. Einträge für das Jahr 2006 werden nach der Sync mit Outlook im K600i gelöscht, in Outlook jedoch eingetragen. Nach erneutem Eintrag im K600i (Testweise) wird der Termin zum zweitenmal in Outlook Kalender eingetragen, im K600i wiederum gelöscht. Geburtstage sind davon nicht betroffen (außer, das man dort nicht das Geburtsjahr eintragen kann.) Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?Ich hol das noch einmal aus der Versenkung.
Hat denn niemand von den K600i Besitzer das gleiche Problem??Geändert von CPR am 01.12.2005 um 15:50
-
UMTS Einbuchung klappt nicht ?
Hallo,
ich habe seit gestern auch mein K600i zusammen mit einem nagelneuen E-Plus Vertrag. Ich habe an meinem Wohnort die UMTS Netzabdeckung bei E-Plus nachgeschaut und da ist alles im grünen Bereich. Das Handy bucht sich aber nur ins GSM ein. Ich habe eine freie Version (R2G001) und habe daher keine Enstellungsmöglichkeit zum wählen UMTS/GSM. D.h. UMTS müsste immer aktiv sein. Wenn ich eine manuelle Netzwahl mache zeigt er mir auch das E-Pus UMTS Netz an. Wenn ich das wähle erscheint kurz das 3G Symbol verschwindet dann aber wieder. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ? Muss man sich vom Netzbetreiber extra dafür freischalten lassen ?
Danke und Gruß
Chris
-
Re: UMTS Einbuchung klappt nicht ?
ZitatOriginal geschrieben von Calypso2004
Ich habe eine freie Version (R2G001) und habe daher keine Enstellungsmöglichkeit zum wählen UMTS/GSM.
Weiter oben heißt es "Ja, auch bei der R2T002 kann zwischen "3G und GSM" und "nur GSM" gewechselt werden." Ein Software-Update sollte also helfen. Da ich vor der Entscheidung stehe, auch ein K600 anzuschaffen, würde mich auch interessieren, ob es dann funktioniert, bzw. mit welchen freien/E+ Versionen die "nur GSM"-Einstellung nun tatsächlich klappt.ZitatOriginal geschrieben von Calypso2004
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ? Muss man sich vom Netzbetreiber extra dafür freischalten lassen ?
Ja, bei E-Plus muß Du eine UMTS-geeignete SIM (USIM) haben. Wenn Dein örtlicher E-Plus-Shop kulant ist, tauschen sie Dir Deine kostenlos um.Gruß, Thomas
-
Danke für die Info, aber sind nicht alle SIM Karten bei Neuverträgen UMTS geeignet ? Werde mal bei E-Plus nachfragen, die hatten vorher nur ein Systemupdate und konnten keine Auskunft geben.
Werde mir auch das Update beim ServicePoint holen, dann kann ich hier nochmal Bescheid geben. Welches ist denn die aktuellste Version für freie K600i ? Will nur sichergehen dass ich die auch wirklich im ServicePoint bekomme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!