Sony Ericsson K600i (UMTS) - Testbericht (inkl. Gerätebilder, Kamerashots)

• se datei-manager

habe zwei probleme mit meinem k600i (eplus)

die verbindung zum pc und zu sämtlichen se/nicht-se programmen funktioniert wunderbar... ausser der datei-manager, der funktioniert überhaupt nicht... hat jemand ein ähnliches problem bzw weiss jemand abhilfe?

zweites problem: gebe ich als geburtstag mit einem jahr vor 2000 an zb. 79, dann werden alle daten im kalender am 01.01.04 verbucht.... der korrekte kalendereintrag kommt nur mit einem geburtsdatum nach 2000 zustande..

?? ist das normal?

thomas

• Re: se datei-manager

Zitat

Original geschrieben von theheld
    zweites problem: gebe ich als geburtstag mit einem jahr vor 2000 an zb. 79, dann werden alle daten im kalender am 01.01.04 verbucht.... der korrekte kalendereintrag kommt nur mit einem geburtsdatum nach 2000 zustande..

?? ist das normal?

thomas

Habe keine Probleme mit den Geburtstagen. Keine Ahnung woran es bei dir liegen könnte.

• Datei-Manager funktioniert bei mir bestens.
    Hast du die neue Version aus dem Netz geladen oder die von der CD gekommen?

Zu den Geburtstagen kann ich nichts sagen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• weder die von cd 1.7.5 noch die aus dem netz 1.7.10 funktionieren... obwohl beim start des datei-managers der phone-monitor erscheint und das telefon als angemeldet zeigt...

vielleicht kann das mit den geburtstagen mal jemand ausprobieren...wundert mich schon sehr

• Hi,

Zum Geburtstag im Kalender_:

also wenn ich bei den Kontakten ein Geburtstagstermin hinzufüge zB. 7.11.77 und ich ihm erlaube es auch in den Kalender einzutragen, dann wird aber nichts im Kalender eingetragen. :confused: Auch nicht im Jahr 1977!

also das funzt noch nicht richtig, oder ich mach was falsch.

Ansonsten bin ich mit dem K600i bestens zufrieden! Nur die Tasten waren gewöhnungsbedürftig. ;) Aber mittlerweile kommt man gut klar!

gruss Stephan

EDIT: Gibt es schon eine neue Firmware? EDIT3: :D aktuelle FW: R2G001 (ist ein ePlus Handy')

EDIT2: Ich war gerade Fremdsurfen! :mad:
    hier gibt es eine Erklärung zum Geburtstagsproblem

gruss Stephan

• @ alle

hm.. danke schonmal, werde wohl aufs firmwareupdate warten :mad:

weiss jemand noch etwas über Datei-Manager Probleme?

--> kann auch über fma keine dateien schicken...

• Zitat

EDIT3: :D aktuelle FW: R2G001 (ist ein ePlus Handy')

das stimmt nicht so ganz. ich hab mir vor wenigen tagen die firmware R2J005 draufgespielt und seitdem hab ich ein spezielles problem mit den kontakten und Mac OSX nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!