Sony Ericsson K600i (UMTS) - Testbericht (inkl. Gerätebilder, Kamerashots)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Conectivity kann ich nur positiv beschreiben, sowohl mit Mac als auch mit Windows habe ich keinerlei Probleme.

Läuft denn die Software auch auf Win98SE?

Das mit dem Antennenanschluß ust ja wunderbar :)
    Aber das K700 hatte doch keinen. Oder habe ich den auch übersehen?

Dual-Sim Adapter hat noch keiner getestet?

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Doch beim K700 gab es glaube ich auch diese graue Kappe hinten ;)

Genau so war es beim K700i auch. S/// spart im Gegensatz zu manchem Nokia nicht am externen Antennenanschluß. ;)

• Email Client?

Wie schaut der Email Client aus?
    ich hab seit meinem T610 bedenken, was SE und Email angeht, so konnte man doch beim T610 nur Emails mit maximal 300 Zeichen schreiben.

Kann mir da jemand genaues sagen? Finde das k600i eigentlich recht schmuck :-)

• Also mit dem Datenkabel wird natürlich KEIN Akku geladen, dafür gibts ja ein Netzkabel :cool:

PS.: Mit meiner alten O2 Karte "Interkom" (so hiess der Laden ja mal) klappt auch im Genion Tarif ohne UMTS alles hervorragend ! :D

• Re: Email Client?

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Wie schaut der Email Client aus?
    ich hab seit meinem T610 bedenken, was SE und Email angeht, so konnte man doch beim T610 nur Emails mit maximal 300 Zeichen schreiben.

E-Mails können meines Wissens unbegrenzt lang sein. Ansonsten ist der Mail-Client dem des T610 sehr ähnlich.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Ich habe eine Frage zur Feldstärkeanzeige im K600i (Eplus Gerät). Normalerweise besteht die Anzeige ja aus bis zu fünf kleinen Säulen, je nach Empfangsstärke. Wenn ich nun unter Optionen>Datenübertragung>Bevorz. Dienst als Option GPRS und GSM auswähle, erscheint eine zusätzliche blaue "Feldstärkeanzeige" oberhalb der normalen. Zu sehen auch auf den Sreenshots in dem sehr guten Testbericht.
    Diese Anzeige erscheint auch nach dem Einbuchen ins Eplus WAP. Es hat also wohl etwas mit GPRS zu tun.

Nun die Frage: Wenn ich wie oben beschrieben, die Option GPRS und GSM auswähle, besteht dann eine dauerhafte (kostenpflichtige) Verbindung ins Netz und hat das Auswirkungen auf den SMS Versand (dort gibt es diese Option auch) oder bleibt es bei einer CAll bei Call Verbindung.

• Zitat

Original geschrieben von CPR
    Nun die Frage: Wenn ich wie oben beschrieben, die Option GPRS und GSM auswähle, besteht dann eine dauerhafte (kostenpflichtige) Verbindung ins Netz

Nein, das blaue Dreieck bedeutet nur, dass GPRS verfügbar ist. Mehr nicht.

Grüße
    cmb2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!