Da das K600i noch den "alten" Connector hat, brauchst du ein DCU-10 Kabel. Bei dem kannst du extra noch ein Ladegerät anschließen.
Also standardmäßig wird das K600i i.V.m. dem DCU-10 nicht geladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da das K600i noch den "alten" Connector hat, brauchst du ein DCU-10 Kabel. Bei dem kannst du extra noch ein Ladegerät anschließen.
Also standardmäßig wird das K600i i.V.m. dem DCU-10 nicht geladen.
Bei mir passiert bei Einlegen der o2 U-SIM auch ein ständiger Neustart. Da ich aber UMTS derzeit nicht benötige und ich UMTS auch im Menü des K600i abstellen kann (reiner GSM Betrieb), wäre eine mögliche Fehlfunktion im UMTS Netz für mich weniger erheblich, solange die Karte an sich geht und ich im GSM o2 Netz bekomme.
Primetime
Du brauchst also nur mal eine solche Karte einlegen mit deiner neuen Firmware und dann siehst du schon, ob das Handy startet oder nicht
(Habe mich aber eh schon fast durchgerungen den NB zu wechseln )
Manoman! Es scheint nach 5 Jahren tatsächlich das Handy gekommen zu sein, welches mein geliebtes S25(!) ablösen wird.
Ein super Mix aus Optik und Ausstattung. Ich vermisse nur Wechselspeicher, Quad-Band und externen Antennenschluß.
Und dann noch der Hammer-Preis...
Ein paar Fragen hätte ich noch, da meine letzte SE-Erfahrung das R310s war:
- Ist der Speicher dynamisch? Wofür müssen die 35MB alles herhalten? Das reicht ja gerade mal für ca. 5 MP3s. Aber wenn der Platz dann noch für Themes, Telefonbuch und Photos weggeht, bleibt ja gar nichts mehr
- Wie ist das mit der PC-Connectivity? Die Software für das K700 meiner Schwester gab es nicht für Windows 98SE, so daß wir ihre Sync-Station nicht mit dem PC verbinden konnten und somit keine Dateien austauschen und kein Update machen konnten. Erwartet mich beim K600 ähnliches (habe auch Windows 98SE) oder war ich beim K700 nur zu doof?
- Hat jemand schonmal einen Universal Dual-Sim Adapter (den zum zerschnibbeln) im K600 getestet?
Speicher dynamisch. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass das K600 keine Jukebox sein soll, ist der Speicher eigentlich enorm Für Fotos und kleine Filmchen reicht es völlig. Wenn man doch noch Musik hören will, hilft das integrierte Radio weiter.
Ehrlich, ich vermisse den Slot nicht wirklich. Quadband ist auch so eine Sache. Die meisten werden es wohl nie brauchen. Der fehlende extrene Antennenanschluß ist nittlerweile so in Mode gekommnen, dass es in Zukunft wohl immer weniger Handys geben wird, die einen besitzen.
Conectivity kann ich nur positiv beschreiben, sowohl mit Mac als auch mit Windows habe ich keinerlei Probleme.
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Wieso fehlender Antennenanschluß? Hab ich ein anderes K600i? Meins hat einen, hinter dem grauen Knubbel neben der Cam.
Ich habe jetzt die R2J Retail drauf, die R1K hat wohl einen Bug beim Flight-Mode. Werde das mit der USIM wohl erst Montag testen können. Ach ja, statt der E-Plus Verknüpfung hat man jetzt ein PlayNow-Icon. Damit geht man auch online und kann sich irgendwelche Bimmel-Töne laden. Das Menü ist etwas schneller geworden.
Kaske: Hab im SMS & Töne-Forum einen Thread mit dem Original-Content erstellt. Wegen dem Flashfile...
BTW: Flashfile hört sich immer so böse an! Aber ist hier ja im ganz anderen Zusammenhang!
Antennenanschluß klar-> Augenpaul
Thanks for flashfile
Hallo,
habe seit gestern auch ein K600i und gleich mal zwei Fragen:
- ist bei Euch der SMS-Ton auch so leise? Ich habe zum Vergleich ein K750i und beim K600i höre ich kaum den Eingang einer SMS, wenn es im Nebenzimmer liegt...
- ist es normal, dass das Gerät beim SMS-Tippen gar nicht "hinterher" kommt, wenn man schnell schreibt? Beim K750i funktioniert das wunderbar, beim K600i dauert es viel länger (außerdem finde ich die Tasten etwas zu klein - daddel ständig daneben)
Gruß
Krabbenkopf
Nö, ich komme mit den Tasten sogar viel besser klar als beim K750i und zu leise finde ich es nicht.
Hast du eplus version?
Ja, ist von E-Plus.
Vielleicht hast Du einen "feineren" Daumen als ich
Ne, die ersten Minuten kommen einem schon komisch vor, ab er man gewöhnt sich schnell dran. Hatte mit dem S700i ja auch keine Probleme. Zumindest habe ich mich mit dem K750i öfter vertippt und jetzt kaum noch. Das spricht ja eher für die Tastatur oder meine Griffel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!