Im Bilderordner ist ein Flashfile drin, in der Vorschau siehst du nur das typische "f"-Flashlogo.
Sony Ericsson K600i (UMTS) - Testbericht (inkl. Gerätebilder, Kamerashots)
-
-
-
Na toll, das habe ich dann wohl gelöscht. Wollte Speicher frei machen und habe da alles rausgeworfen was ging.
-
Ich versteh die Welt nicht mehr, w-support sagt mir, dass die R2er neuer ist.
ZitatHallo,
der SW- Stand ist netzbetreiberabhängig: R2G ist die aktuellste SW für freie Geräte und Eplus; für Vodafone gibt es eine eigene: R2K005:confused:
-
Tja, dann weiß ich auch nicht. Woher hat denn mp die Info?
-
Keine Ahnung, hab nur per Mail die Info bekommen, dass die R1K neuer sein soll.
Naja, eigentlich läuft ja die R2G stabil bei mir.
Menü ist etwas lahm, aber noch ok.Naja, so wie es aussieht bekomm ich heute abend die orig. SE druff... *freu*
-
Micht interessiert die Firmware hauptsächlich in Bezug auf die o2 SIM Problematik. Naja, und ne freie will ich natürlich auch
-
So, hier meine neuste Info bzgl. Firmware:
R2G - derzeit akt. freigegebene FW
R1K - akt. als R2G, aber nicht freigegeben
Mittwoch soll eine neue FW released werden -
Na da bin ja mal gespannt, was da anders ist. Ich bin mit meiner Firmware eigentlich sehr zufrieden bis auf die o2 Kacke. Vielleicht gehts dann
-
Hallo zusammen,
wo bekommt man die neue Firmware denn her?
Muss ich dazu zum Servicepoint, oder wirds die auf der SE-Seite geben?
Wie Ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, habe ich das gleiche Problem mit dem K600i in Verbindung mit einer o2-UMTS-Karte.
Wie vermutet schiebt o2 das Problem auf SonyEricsson.
Und SonyEricsson hat mir geantwortet, dass wahrscheinlich das Gerät defekt ist und ich es einsenden soll. Haha. -
FW-Updates wird es IMHO beim K600i nur im SP geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!