Zwei Sachen:
Habt ihr es auch manchmal, dass die Verknüpfungen vom Joystick nach dem Ausschalten wieder weg sind?
Und hat jemand geschafft die HiRes-Version von Opera Mini zu starten?
Hoffe die beiden Bugs sind mit der R1K weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei Sachen:
Habt ihr es auch manchmal, dass die Verknüpfungen vom Joystick nach dem Ausschalten wieder weg sind?
Und hat jemand geschafft die HiRes-Version von Opera Mini zu starten?
Hoffe die beiden Bugs sind mit der R1K weg.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Zwei Sachen:
Hatte ich nur beim ersten Mal, danach wurden die Einstellungen übernommen und gespeichert.
Verknüpfungen sind weg nach Neustart. Den Bug gab/gibt es auch beim K750i.
P.S. Ich habe es immer noch :confused: Muß ja öfter die SIM wechseln, da meine o2 nicht geht.
Werde aber ohnehin alsbald eine freie Software aufspielen, dann sollte das Problem auch geklärt sein mit den Verknüpfungen. (Meilow: du hast eine freie Version gelle?)
Nein, Meilow hat IMHO auch die E-Plus R2G.
Komisch, bis jetzt mußte ich die Verknüpfungen immer neu machen. Ist aber nicht soooo schlimm.
Das Handy an sich ist einfach geil, stylish und hohe Alltagstauglichkeit. Einfach :top:
Ton Termine einstellbar ?
Hallo zusammen,
hat jemand ne Ahnung ob und wenn ja wie man den Ton für Termine ändern kann ? Ich meine kann ich einen beliebigen Ton (Mp3 ö.Ä) verwenden ?
Supernase
Re: Ton Termine einstellbar ?
ZitatOriginal geschrieben von Supernase
hat jemand ne Ahnung ob und wenn ja wie man den Ton für Termine ändern kann ?
Nein, den Ton kann man bei S/// nicht ändern.
Bin mir sicher, dass ich bereits mehrmals die SIM gewechselt habe und mehrfach die Verküpfungen einstellen mußte. Aber was soll ich sagen, jetzt bleiben sie auch bei mir gespeichert
Wieder ein (wenn auch kleines) Problem weniger. Könnte mir gut vorstellen, das Handy auch mal für 3 Monate zu behalten
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Bin mir sicher, dass ich bereits mehrmals die SIM gewechselt habe und mehrfach die Verküpfungen einstellen mußte. Aber was soll ich sagen, jetzt bleiben sie auch bei mir gespeichert
Scheint wohl nicht rekonstruierbar zu sein wieso es dann doch mit dem speichern geklappt hat.;´)
Wo finde ich denn die Geschichte mit dem Flashfile? Jetzt telefoniert meine Frau schon ständig mit dem Handy. Muß höllisch aufpassen, dass ich es wiederbekomme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!