Nein, es geht um ein Thema, was ich nicht weiter beschreiben will.
Sony Ericsson K600i (UMTS) - Testbericht (inkl. Gerätebilder, Kamerashots)
-
-
-
Meins sollte morgen kommen, dann checke ich mal die Server und flashe gleich
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Nein, es geht um ein Thema, was ich nicht weiter beschreiben will.Ach Du magst also Deine E-Plus Firmware nicht.
-
So meines ist da.
o2 UMTS SIM geht natürlich nicht :mad:
Simyo erstmal drin
Also von der Verarbeitung ist das eine ganz andere Welt zum K750i. Mein lieber Schwan. Das wirkt vielleicht extrem hochwertig. Dazu passt auch das etwas höhere Gewicht. Dem Eindruck nach Metall wird genüge getan. der Akkudeckelverschluß ist ja die blanke Sahne. Hätte man da nicht früher drauf kommen können? Display und Bedienung: 1A
Sollte ich jetzt doch ein Handy für länger behalten? Das Zeug dazu hat es. Muß nur noch den Müll mit o2 hinbekommen, entweder andere Firmware, andere SIM (falls die noch alte haben), ansonsten ciao o2, das Handy ist mir wichtiger als der Netzbetreiber -
Grübel, Grübel.
Das Ding hat ja einen Flight Modus :eek:
Und das obwohl ohne Kartenslot ja nur bedingt tauglich als Music Maschine. Aber immerhin :top: -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Das Ding hat ja einen Flight Modus :eek:Echt? Wo hab ich denn denn übersehen?
Ansonsten geb ich Dir recht, die Verarbeitung ist echt der Hammer im Vergleich zu einem K750i, deshalb war ich auch kurz am überlegen ob mein K750i dem K600i weichen muß.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Jo, aber greift das auch bei R1K und R2G ??Die 1 bezeichnet eine freie Version, die 2 eine gebrandete (eplus und V600 vodafone müssten demnach R2....) haben. Kann das sein?
Die R1K sollte demnach frei und zudem die aktuellste sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Echt? Wo hab ich denn denn übersehen?Optionen-Allgemein-Startmenü
Man kann auch bei optionen-allgemein den Balken runterklicken bis auf Startmenü und dann die rechte Taste für Info drücken, da wirds nochmal beschrieben. SE überrascht immer wieder gelle
-
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2G Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Zumindest ist es wirklich so, die R1K ist derzeit die Aktuellste. Nächste Woche mal auf die freie updaten...
-
Hhm, jetzt habe ich mal ein anderes Problem. Das K600 ist ja noch nicht isync kompatibel. Der Patch dafür ( Link ), den ich gefunden habe, funktioniert bei mir nicht.
Also wie bisher gemacht bei nicht unterstützten Geräten, vCard Export. Beim Mac auf 2.1 und utf8 gestellt und vCard erstellt, fix per Bluetooth rüber, aber da fehlten einige :eek: und noch besser; bei einigen Kontakten waren ganz andere Numern :eek:
Sowas hatte ich bisher noch nie bei einem Handy. ich weiß jetzt nur nicht, ob es am Export aus dem Adressbuch liegt (also Fehler beim Mac) oder das K600i etwas falsch macht beim Einfügen.P.S.
Dieser Link führte dazu, dass iSync jetzt geht. Es gibt also diverse Lösungen für den Mac, klasse User Gemeinde.
Will das Handy gar nicht mehr aus der Hand legen, so schön fest es sich an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!