Sony Ericsson K600i (UMTS) - Testbericht (inkl. Gerätebilder, Kamerashots)

• Na keinen anderen Shop ;) , aber nagelneu aus (E-Plus) Vertragsverlängerung z.B. bei ebay
    Habe da auch zugeschlagen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2G Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

So, heute morgen das K600i abgeholt. Sitze gerade im Zug und daher nur schnell die Sachen bzgl. o2. Gerät funktioniert ohne Probleme im o2-GSM/GPRS-Bereich! Auch die Homezone funktioniert wunderbar, ohne Abbrüche!

Du hast ´ne Genion Card. Ich hoffe, es geht bei meiner acive Card auch so problemlos :rolleyes:

• Super! Danke für die Hilfe ;)
    Geht auch das Häuschen oder/ und der Schriftzug ohne Weiteres? Ist zwar nicht wirklich wichtig aber nice2have.

Gruß
    ~Sonček~

• Sorry für Doppelpost:

Stimmt es, dass die R1K aktueller ist als die R2G? :confused:

Hab ich heute von MP-Telecom gehört.
    Kann das jemand widerlegen oder bestätigen?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Soweit ich weiß, waren die Buchstaben bisher immer der Wegweiser. Genau weiß ich es aber nicht. Wenn du aber von MP auch die Aussage hast, kann das schon so hinkommen.

• Tja, bisher dachte ich immer, dass die Rx ausschlaggebend ist.
    War heute mal bei einem befreundeten SP und mal just4fun ein Update gemacht.

Hatte dann wieder die R2G drauf.
    Dies könnte natürlich daran liegen, dass E-Plus noch nicht die R1K freigegen hat, falls diese wirklich neuer ist.

Werde wohl noch ein wenig rumfragen nächste Woche....

Schönen Abend.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!