Sony Ericsson K600i (UMTS) - Testbericht (inkl. Gerätebilder, Kamerashots)

• Hallo Ihr stolzen Besitzer,
    hat oder kann mal jemand testen, wie es sich mit dem Bluetooth in Verbindung mit KFZ Freisprecheinrichtungen wie z.B. Parrot oder Funkwerke Dabendorf ( Audio Blue ) verhällt.

Sind da die gleichen Bugs wie beim K 750 oder läuft alles perfekt ?

Danke im voraus.

Gruß Watz

• So muß ein Testbericht aussehen.
    Nicht wie der von der Handybild..... :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• o2-SIM ja oder nein!?/ Autom. RA möglich?

Bitte, bitte liebe Besitzer, testet wenn möglich die Geräte mal mit o2-Genion und/ oder Active-SIM, da die Soft da angeblich Schwierigkeiten haben soll.

Funktioniert die automatische Rufannahme i. V. m. Bluetooth-Headsets/ Kfz-Einbau nun oder ist der Bug immernoch drinn?

EDIT: Zusatzfrage: Kann man die Modi UMTS, GSM oder Dualband auch von Hand fest einstellen/ wechseln um. z. B. nur GSM nutzen zu können? Evtl. funzen dann ja die angeblich problematischen o2-SIM bis ein Softwareupdate kommt?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

EDIT: Zusatzfrage: Kann man die Modi UMTS, GSM oder Dualband auch von Hand fest einstellen/ wechseln um. z. B. nur GSM nutzen zu können? Evtl. funzen dann ja die angeblich problematischen o2-SIM bis ein Softwareupdate kommt?

Kann man leider nicht. Ist mir unverständlich wieso nicht. Vielleicht wird dies in einer weiteren Softwareversion realisiert (war beim V800i auch erst nachträglich möglich)

• Und bei GSM only nimmt das Handy dann GPRS für Datenverbindungen oder? Frage wegen meiner o2flat...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ja, das macht das Handy; bei GSM only bucht es sich überhaupt nicht ins UMTS-Netz ein.

Habe nur nicht ganz verstanden, was das mit der o2-Flatrate zu tun hat, die ist doch auch bei Nutzung von UMTS gültig :confused:

• Ja, aber bei UMTS geht/ging wohl nicht der APN wap.viaginterkom.de nicht, nur der internet. Und bei meinen Newsseiten (sport1, spiegel-online pda, etc...) morgens im Zug kommt es mir nicht auf Speed (gibt dort eh kein UMTS) an, sondern garanierte Abdeckung über die Flat. Und beim APN internet vertraue ich den blauen Blubbermännchen (noch) nicht so richtig. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Man kann bei der Netzwahl wählen zwischen:

Bei meinem freien Gerät kann man das nicht wählen. Softwareversion ist R2G

Wo genau soll der Menüpunkt sein? Unter "Mobilfunknetze" wird der nicht angeboten

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Wo genau soll der Menüpunkt sein? Unter "Mobilfunknetze" wird der nicht angeboten

"Optionen" - "Verbindungen" - "Mobilfunknetze"- "GSM/UMTS-Netze"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!