Plus Neueröffnungsaktion Teil2 Laptop für 499€!

• Zugegeben schlecht das Angebot nicht,aber soo günstig?!
    Da leg ich 200€drauf und kauf mir nen gebrauchten Centrino mit gleichen Features+2MB L2 Cache.
    Bis der Celeron Knochen Windows geladen hat,hab ich graue Haare.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    gebrauchten

Das sagt wohl alles - oder ? ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Bis der Celeron Knochen Windows geladen hat,hab ich graue Haare.

Vielleicht weißt du es nicht, aber Celerons bei Notebooks sind keineswegs so schlecht wie die Desktop-Celerons. Außer kleinerer Cache und fehlender Stromsparfunktion sind M-Celeron und M-Pentium identisch. Und mit meinem M-Celeron lade ich Windows in 10 Sek. Ruhezustand sei dank :) Aber auch so dauert das nicht lange. Um in der Zeit graue Haare zu bekommen, müßte man dir schon einen Eimer graue Farbe übern Schopf gießen ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hi,

beachtet auch, dass micromaxx keine gute Notebook Marke ist. Ungefähr auf einem Niveau mit Gericom, IPC, etc. Sicher, der Preis ist verlockend, aber ich würde 'nen Hunni drauflegen und mir ein anständiges älteres Thinkpad, Acer, FS, HP, o.ä. kaufen, grade wenn es eh nur ein Notebook für Office + Internet sein soll. Denn zocken kann man mit der Gurke eh nicht...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

beachtet auch, dass micromaxx keine gute Notebook Marke ist. Ungefähr auf einem Niveau mit Gericom, IPC, etc. Sicher, der Preis ist verlockend, aber ich würde 'nen Hunni drauflegen und mir ein anständiges älteres Thinkpad, Acer, FS, HP, o.ä. kaufen, grade wenn es eh nur ein Notebook für Office + Internet sein soll. Denn zocken kann man mit der Gurke eh nicht...

n3o.

Wieso? Bei Medion ist der Service OK (2 Jahre Vollgarantie, nicht wie bei Gericom) und ich habe so ein Notebook noch NIE zu solchem Preis gesehen. Sicherlich nicht mit IBM (früher) oder Toshiba (früher und jetzt :D ) vergleichbar, aber für den Hausgebrauch vollkommen OK.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Überweisung sofort per Onlinebanking.

Also da wäre ich mal vorsichtig. Vor allem weil sich bei TT sicherlich auch einige schwarze Schafe tümmeln :(

Also 200 € mehr für einen gebrauchten Centrino sind wohl schon wieder eine andere Preisklasse (immerhin sind das in Geld ja knapp 400 DM)

Mit dem Gerät kann man ja auch noch DVD Brennen, es hat wlan an Bord und 512mb Speicher. Also einen Schnapper macht man da schon finde ich.

• Was soll das jetzt auch? Keiner überweist Geld wenn das Book noch nicht da ist(beim Verkäufer). Weiss ich denn, ob ich morgen die Schlacht gewinne?
    Und wenn ich gewinne, gibt es in der eBucht bestimmt mehr für das Teil als 520 Schleifen..
    Aber wie immer: Gier schalten Verstand aus.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hi,

also Leute ich versteh euch nicht. Ihr bekommt für UNTER 80 Schleifen mehr (teilweise knapp mehr) Markenware von Acer, HP, Siemens oder IBM mit nahezu identischer Ausstattung. Die 80 Euro im Vergleich zu einem R50 wäre mir alleine der IBM Sticker auf den Notebook wert... :D

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!