ZitatOriginal geschrieben von kom
danke hilft schon mal weiter.
auch noch interessant:
Bildschirmauflösung?
Meinst du die des Displays oder die Ext. Auflösung?
Display: 15 Zoll TFT XGA, XGA=1024x768
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kom
danke hilft schon mal weiter.
auch noch interessant:
Bildschirmauflösung?
Meinst du die des Displays oder die Ext. Auflösung?
Display: 15 Zoll TFT XGA, XGA=1024x768
Hey!
Schon wer zugeschlagen? Zufreiden?
Weiterhin: Wer kann mir eins mitbringen!?
Danke
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also da wäre ich mal vorsichtig. Vor allem weil sich bei TT sicherlich auch einige schwarze Schafe tümmeln
Ja, aber zu denen zähle ich mich nicht.
Eine 100%tige Gewissheit hat man ja nie, aber ich z.B. bin etliche Male in der TT-Vertrauensliste, habe ein sehr gutes und umfangreiches Ebayprofil vorzuweisen und sogar eine Empfehlung bei mir im TT-Profil.
Außerdem bin ich schon seit der Entstehung bei TT und war auch vorher schon bei HK aktiv.
Deswegen finde ich keinen Grund, wieso du mein "Zahle sofort per Onlinebanking" zitierst und dazu schreibst, dass er da vorsichtig sein sollte. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Was soll das jetzt auch? Keiner überweist Geld wenn das Book noch nicht da ist(beim Verkäufer). Weiss ich denn, ob ich morgen die Schlacht gewinne?
Und wenn ich gewinne, gibt es in der eBucht bestimmt mehr für das Teil als 520 Schleifen..
Das widerspicht deinem nächsten Satz zu 100%
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Aber wie immer: Gier schalten Verstand aus.
Ich finde es eher gierig, es bei Ebay zu verkaufen um Gewinn zu machen,
als es einem TT-ler, der es benutzen möchte gegen mit einem kleinen Obulus Aufpreis zu verkaufen....
Just my 0.02ct....
So hab mir das Teil geholt. Mein Dank an die Jungs aus Neckarsulm, die hier so klasse über die Schnäppchen des neueröffneten Plus berichten. Wenns diese Woche wieder was interessantes gibt - bitte schreibts hier in TT.
Vergleicht mal die Bilder des Plus NB mit diesem hier
http://www.benq.de/Products/joybook/index.cfm?product=529
Scheint so, als ob Benq was ähnliches hätte?
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit den NB, Preis / Lesitung ist Klasse.
Gruss
kom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!