Top Five der "most wanted"

• Ich finde es nun mal nicht ganz okay. Bei dem Bericht von s100 hast du auch nicht so nen SCH**ß geschrieben!
    zur erinnerung :

s100 schrieb in seinem Thresd (TOP TEN):

"Hallo habe mich heute neu angemeldet und gleich mal Los legen.
    Schreibt mel eure Top Ten auf. Mit den Handys die auf dem Markt sind."

nur mal so! Aber ich finde das gehört nicht in dieses Forum, das gehör nirgendwo hin. Deshalb vergessen wir das am besten!

• 1. S55
    2. ME55
    3. 8650 (Mini-Handy mit Kamera):D
    4. P 800
    5. SL55i ( mit i-mode) :D :D

mfg

Wolfgang
    :D

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    Ich finde es nun mal nicht ganz okay. Bei dem Bericht von s100 hast du auch nicht so nen SCH**ß geschrieben!

war doch sicher nicht böse gemeint. hier meine top 2

1. p800
    2. das erste umts-handy von ericsson

auf mehr warte ich zurzeit eigentlich nicht.

gruß
    tom

• Stimmt eigentlich, aber.....;).

Wir beobachten erstmal unsere Pappenheimer und geben dann hier und da einen Denkanstoss :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hallo!
    TelMe T919...
    Bin Österreich-Fan und außerdem ist es mal keiner der etablierten Hersteller.

Und ich würde mir ein 6250 in der Größe und der Ausstattung des 6510 wünschen.

Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• Hi!

mein derzeitige "most wanted":

1) P800 (was wohl sonst??)
    2) S55
    3) ...das erste UMTS Handy, am liebsten von S/O/N/Y

alles andere hatte ich ja schon :D ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Tja, für eine Top Five reicht es bei mir z. Zt. nicht, ...

... jedoch bin ich sowohl auf das Nokia 6610 wie auch auf das SonyEricsson P800 sehr gespannt ...

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Top 5 oder: Ist da sonst garnichts?

1. mein erstes selbstentworfenes Handy
      2. nicht dieser ganze Einheitsbrei
      3. was schickes
      4. mit sinnvollen und gut umgesetzten Funktionen
      5. haut mich bis jetzt keine Neuheit vom Stuhl

Ganz im Ernst: Derzeit sind zwar ne Menge Neuheiten angekündigt, aber absolut nichts davon taugt dazu, mich wirklich hinterm Kamin hervorzulocken.
    Entweder sie sehen alle irgendwie gleich aus (zB die ganzen asiatischen Klapp-Handys.) oder es sind schlicht die Funktionen, die ich brauche und haben möchte, nicht vernünftig umgesetzt.
    Bei vielen gibt es noch keine genauen Spezifikationen, und bis ich es selber testen kann bzw. ich aus anderer Quelle weiß, wie dieses oder jenes so umgesetzt wurde, weiß ich eh nicht, ob mich ein Handy reizt.

Aktuell hab ich ausschließlich beim Alcatel OT 715 dieses Kribbeln im Geldbeutel...ergo: dieses Haben-wollen-Gefühl.
    Meine anfängliche Euphorie..naja, eher die anfänglich vorhandene Vorfreude aufs Nokia 6610 is mittlerweile komplett verflogen, ein P800 brauch ich schlicht und ergreifend nicht (zumal das Design nicht wirklich meinen Vorstellungen entspricht) und was sonst noch auf den Markt kommt ist jetzt nicht wirklich so wahnsinnig berauschend.

Solange ich mit meinem 7110 zufrieden bin, hab ich es auch nicht eilig, mir was neues zu holen.

Außerdem bin ich so geduldig, dass ich einfach warte was kommt, und sollte wider erwarten doch was ordentliches dabei sein, dann hol ich es mir halt ;)

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!