Meine Top-Five???
1. S55
2. SL45i nachfolger (wie auch immer Siemens das baby nennen wird)
3. ME45 nachfolger (s.o.)
4. ??? (vielleicht das P800...?)
5. ???
Gruß
DQ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Top-Five???
1. S55
2. SL45i nachfolger (wie auch immer Siemens das baby nennen wird)
3. ME45 nachfolger (s.o.)
4. ??? (vielleicht das P800...?)
5. ???
Gruß
DQ
1. SL 55
2. 6610
3. P800
4. Nachfolger von SL45i
5. 3510i (Ich find das Teil echt cool )
Ciao
1. Nokia 7650
2. S/// T68i
3. Nokia 6610
4. Siemens S45i
5. Nokia 7110
1. S55 (mein nächstes Alltagsgerät)
2. P800 (PDA - Ersatz und weil es soviel kann )
3. gibt es nicht......
*dreammodusan*
Mein absolutes Traumhandy sollte das Format einer Kreditkarte haben (max 1 cm dick - kann ruhig auch ein Klapphandy sein), die Ausstattung eines T68i/S55, das Display eines 7210/6610, die Menüführung eines Siemens (zur Not auch Nokia), die Verarbeitung eines Samsungs, den Siemens-Service, ein edles Metallgehäuse, kein Designexperiment - schlicht und schön, einen Mp3 Player und eine vernünftige 2 MP Digicam (incl SD - Slot), es sollte keine Schnittstellen am Gehäuse haben (Datentransfer per BT oder WLAN / Laden per Induktion).......mehr brauch ich nicht :cool:
*dreammodusaus*
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
*dreammodusan*
Mein absolutes Traumhandy sollte das Format einer Kreditkarte haben (max 1 cm dick - kann ruhig auch ein Klapphandy sein), die Ausstattung eines T68i/S55, das Display eines 7210/6610, die Menüführung eines Siemens (zur Not auch Nokia), die Verarbeitung eines Samsungs, den Siemens-Service, ein edles Metallgehäuse, kein Designexperiment - schlicht und schön, einen Mp3 Player und eine vernünftige 2 MP Digicam (incl SD - Slot), es sollte keine Schnittstellen am Gehäuse haben (Datentransfer per BT oder WLAN / Laden per Induktion).......mehr brauch ich nicht :cool:
*dreammodusaus* [/B]
2x bitte, ich nehm auch eins!
Meine Wunschliste:
1. S/M55
2. SL55
3. S/M45
4. T600 Nachfolger mit Irda & Bluetooth
5. supersiggi's Dream (insbesondere wenn es dann auch noch unverwüstlich wäre :))
1. 5100
2. SL55
3. 6100
4. S55
5. ein Handy mit integriertem Rasierer ( )
Also, hier mal meine TOP X
1. S55 / 6610 (verdammte Sch****, ich kann mich einfach nicht entscheiden :mad: )
3. P800
4. V200
So richtig vom Hocker haut mich eigentlich keins der mir bekannten kommenden Handys. Das P800 fand ich total geil, bis ich gesehen hab, daß es doch nicht so dünn wie der erste Prototyp ist sondern so fett wie das 7650 im zusammen geschobenen Zustand (da gabs mal Fotos in einem Thread hier).
Trotzdem meine Top 5:
1. P800
2. S55
3. T68i-Nachfolger
4. R520m-Nachfolger (Magnesium rulz
)
5. Ein Handy mit den Maßen eines T68, evtl. 1 cm höher und/oder breiter, ein 65.000 Farben Display, das auch bei heller Umgebung gut ablesbar ist, alle Hardware Features hat, die man braucht oder brauchen könnte (BT, Ir, GPRS (4+1), HSCSD, Freisprecheinrichtung, großer Speicher (mind. 10 MB) und frei programmierbar ist! So daß man sein Menü selbst zusammenstellen kann, wie es einem paßt. Für manche Funktionen sind einfach zu viele Tasten zu bedienen, auch wenns ein Shortmenü gibt. Da dieses TRAUM-HANDY aber wahrscheinlich in naher Zukunft ein Traum bleiben wird, ist es nur auf Platz 5. Sonst gäbe es ja nur noch einen Platz!
Tja, angesichts der Cebit denke ich doch mal, man könnte diesen Threat wieder "aufleben" lassen.
Also, hoffe ihr postet hier weiter eure "TOP 5 der most wanted"
THX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!