• o2 - Studi u. angerufen werden


    Du hättest Dir das vor 10 Wochen überlegen sollen. *grins*


    Ich finde den Studi-Tarif albern, weil es nach 6 Monaten keine Frei-SMS mehr gibt.


    Zu kannst ja zocken/warten und darauf spekulieren, dass es (wieder) eine 5,- EUR/Mon. Gesprächsgutschrift für alle gibt; bei 100 Frei-SMS/Mon.


    Mit ein paar Tricks kannst Du die Kosten noch weiter drücken. (Mobile-Option u. 3ct f. o2/o2!)


    Außerdem zahlen die meisten Freunde weniger, wenn sie einem in der HZ anrufen, als D2/D2 - oder nicht? Da ich 100% in der HZ bin, ist das kein Problem ;-)

  • Eigentlich ist es einer Diskussion nicht Wert! Nimm Dir eine Karte für 5 Euro Online und guck mal selber wie es bei Dir aussieht (ohne Anschlußgebühr, 6 Monate ohne GG + 100 SMS in DE auch zu D2)= rechnerisch 3,75 Pro Monat... Ich habe so eine Karte, weil ich halt oft umziehe und kein Festnetz habe...


    Tipp: Es gibt vielleicht noch jemand bei eBay, der "Genion Card" ohne GG (genauer gesagt mit GG-Erstattung) verkauft. Ich habe vor 1 Woche gesehen, aber dann ohne SMS und nicht den Tarif mit 10 Euro GG nehmen, weil es zu riskant wäre (wenn der Laden mal pleite gehen soll)....
    Oder lass Dich von jemanden werben (der Werbende kriegt so 20 Euro (ACHTUNG: Auszahlung erst ab 25 Euro möglich, meine Freundin hat so einen Fehler gemacht, jetzt kann sie immer noch nicht abheben :( ), dann wäre Deine GG noch kleiner)....

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!