7650: Softwareupdate 3.12 zu 3.16

  • Hallo,
    ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber keine richtige antwort gefunden. Ich bin am überlegen ob ich mir das Softwareupdate machen lass oder nicht. Hat sich an der 3.16 etwas verbessert bzw. verschlächtert? Gibt es bei der 3.16 Probleme die es zuvor nicht gab? Stürtz es öfters ab?


    Bin gespannt was ihr schreibt.


    EDIT: Ich habe D2-Vodafone.

    MfG Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    die O2-Unterstützung hat sich verschlechtert... nämlich auf 0% ist doch mal was oder? ;)


    Wie geht das denn?
    Kann man jetzt nicht mehr mit dem 7650 in O2 telefonieren, oder wie äußert sich die Verschlechterung?;)


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • der 7650 hat mega problems mit der version 3,16 und genion.
    ich und John (telefon treff) habe es schon getestet.
    der Handy sturtzt dauer ab oder neu bootet nach der software update. da nach hilft nur a downgrade zum 3,12. und das kann nur nokia direkt. das heisst 2 wochen min. ohne handy.
    lass es lieber, und warte noch auf neue.


    Shadoe
    :top: :top: :top:

    Ich bin ja Amerikaner, enschludige meine schlechte Grammatik!

  • ich hab d1 und keine probleme damit.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.


  • Ach du Sch...., das kling ja gar nicht gut:( .


    Dass einem Handygersteller so etwas passiert, ist mir doch unbegreiflich:flop:


    Aber danke für die Info:top:

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • 3.16 + VodafoneD2 von Anfang an (auf dem 7650 war schon 3.16 drauf). Völlig ohne Probleme. Optimal.

    Einfach nokiastisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!