wie programme beim P910i schließen? nur mit taskmanager?

  • hallo leute habe ein problem. hab seit neuestem das P910i. wenn ich jetzt z.B. den Audio-player öffne und den dann wieder beenden will, tippe ich auf das symbol ganz oben rechts ( das mit den 4 Punkten (anwendungen) ). dann bin ich wieder im "hauptmenü". aber das programm bleibt ja im hintergrund immer noch geöffnet und wenn man das so mit mehreren programmen macht, ist der speicher irgendwann überlastet. ich beende die programme dann immer noch mal extra im taskmanager ( hab ich mir drauf installiert ). jetzt meine Frage: gibt es eine möglichkeit die programme sofort zu schießen, so dass die nich mehr im Hintergrund laufen?


    für hilfe wäre ich dankbar!


    www0rapper

  • Ja, geht nur mit zusätzlichen Programmen.


    In der Regel passiert es aber selten, dass der Speicher zu voll wird (dann rebootet das Gerät auch automatisch).
    Ist also Geschmackssache, ob man die Proggis wirklich schließen will, notwendig ist es i.d.R. nicht.

  • Hi!
    Also ich nutze die Software "Tracker";
    diese beendet wenn man mag alle Programme sobald man den Flip schließt!
    Super bequem und Akkuschonend!!!
    Hat man ein paar Programme die man laufen lassen möchte, wie zb. eine mp3-Software im Flip-Closemodus oder ähnliches, kann man diese nach Wunsch natürlich ausschließen!


    Insgesamt ist diese Software sehr umfangreich; einfach mal testen!


    LINK!!!


    MfG aus Bremen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!