email syncronisieren

• Tach zusammen,

bei meinem 6680 hat die sync soweit gut funktioniert, aber meine email auf dem Rechner hat es dabei nicht auf Handy übertragen.
    Die Option konnte auch nicht in der PC Suite angekreutzt werden, obwohl sie aufgelistet war. ( nicht dunkel hinterlegt )
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus!

• Hallo,

Besteht diese Möglichkeit überhaupt bei dem 6680?

Habe derzeit ein 6630 (welches dem 6680 ja sehr ähnlich ist) im Einsatz und dort ist die Möglichkeit ebenfalls nicht gegeben.

Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass die Synchronisation des Posteingangs nur mit den Communicator Modellen geben ist.

Lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber denke nicht, dass die Series 60 Geräte diese Funktion der PC Suite unterstützen.

Mit besten Grüßen
    Jörg

• Das ist die Frage! ob dies überhaupt möglich ist.
    Laut PC Suite wäre dies nur bei Lotus nicht möglich.
    Vieleicht hat hier jemand Erfahrung mit dieser Sache.

• Mich interessiert die Frage auch und bis jetzt hat noch keiner eine definitive Anwort gegeben...
    Ist es möglich mit der PC Suit auch seine E-Mails zu synchronisieren, wie es früher z.B. mit einem Siemens S45i (afaik über XTND) möglich war?
    Hab übrigens ein N70, aber da wird sich ja diesbezgl. kaum etwas gegenüber dem 6680 verändert haben.

Gruß Twix

• Zitat

Wenn eine Option abgeblendet ist, steht sie für das verwendete Telefonmodell nicht zur Verfügung.

So stehts in der Hilfe. Ich denke mal es geht nicht. Schonmal bei Nokia nach gefragt?

--Jens--

• Nein, hab ich noch nicht.
    Allerdings ist der Satz in der Hilfe leider recht deutlich...

• Ich hab mal eine Anfrage gestartet.

[EDIT] Antwort von Nokia Service Professional Club Nokia Careline

Zitat

herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben. Die Funktion Nokia PC Sync in der PC Suite ermoeglicht Ihnen das synchronisieren von Adressbuchdaten, Kalendereinträgen, Notizen und Aufgabenlisten zwischen einem Nokia 6680 Mobiltelefon und einer kompatiblen Termin- und Adressbuchverwaltung auf Ihrem Rechner. Das synchronisieren der der E-Mails aus Ihrem Nokia 6680 Mobiltelfon wird von der PC Suite nicht unterstuetzt und ist daher nicht moeglich.

[/EDIT] :flop:

Ich hab die eMail-Sync bein SendoX bemacht, da hast Du dann die PC-Posteingangs-Mails in der Handy Inbox. Und die Handy eMails kommen in den PC-Posteingang.

--Jens--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!