Moin!
Ich möchte meinen O2 Genion Vertrag verlängern und hätte gern ein Motorola A780! Wer kann mir ein Angebot machen?
Gruss
Puschel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich möchte meinen O2 Genion Vertrag verlängern und hätte gern ein Motorola A780! Wer kann mir ein Angebot machen?
Gruss
Puschel
einmal bitte unser VVL Formular ausfüllen, wir ertellen ein unverbindliches Angebot
Gruß js-handyshop
ich suche auch!
Hi,
auch ich bin an einer VVL interessiert. (auch o2 Genion, vor ein paar Wochen habe ich im o2 Shop gefragt, da war ich "wenigtelefonierer", obwohl ich im Monat rund 90 Euro ausgebe...)
Dank für ein unverbindliches Angebot, Grüße
Sebastian
Sorry!
Moin!
Ich wollte nur mal kurz bescheid geben, das sich das Thema für mich erledigt hat!
Gruss
Puschel
Warum?!?
Warum?
Moin!
Ich habe mich inzwischen für einen XDA Mini entschieden. Ich halte die Windows Plattform für meine Zwecke einfach als geeigneter. Ausserdem fand ich den Preis bei einer Verlängerung, im Verhältnis zum XDA Mini, viel zu hoch!
Gruss
Puschel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!