Neue o2 Duo Verträge mit 3 ct zum Duo Partner?

• Hallo, habe heute nen Anruf von o2 bekommen.Habe ja noch den Online Duo Vertrag mit 125 SMS frei pro Karte.

Zahle für den einen 9,95 und den anderen 4,95 Euro GB im Monat....

Jetzt sollte ich umstellen auf 9,99 und 4,99 pro Monat und könnte dann zum Duo Partner jeweils zu 3 ct anstatt wie jetzt zu 7 ct telefonieren.....

Alles andere würde gleich bleiben, frei SMS ( 125 ) und so weiter... Die Mindestverrtagslaufzeit ändere sich auch net.

Wo ist da der Haken ?? Daran macht o2 doch nur Verluste oder ??

Online finde ich da nix drüber......

Edit : Doch Online sehe ich den Tarif für 9,99 aber nur mit 100 SMS pro Monat frei :-( Ob die alle alten Verträge mit 125 frei SMS weghaben wollen ?? Da wäre ich ja schön blöd, 50 SMS für 8 ct abzugeben :-)

• Also die Frei-SMS bleiben. Allerdings nur 100 pro Monat.

Des Weiteren rutscht die generell in die neuen Tarife rein.
    Es gibt kein Wochenende mehr und auch die Gespräche zu anderen
    Handys werden teurer.
    In der Homezone nur noch Minutentaktung!

Wenn Du nicht viele Duo Gespräche hast wirst DU letztenldich draufzahlen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Der Haken:
    Nichts würde gleich bleiben, frei SMS ( 125 ) und so weiter... ;)

Du hast dann natürlich die neuen Tarife, also z. B. am Wochenende (unterwegs) teurer ins Festnetz, Ferngespräche immer 0,07€, dafür aber Ortsgespräche immer 0,03€. Mobile-Option würde dann zur Hauptzeit 0,10€ teurer, City-Option fiehle weg...

Lange Rede, kurzer Sinn: man hat Dich belogen :flop:
    Gibt dazu schon jede Menge Threads hier...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Das ist ja Wahnsinn, die können mich dann mal gerne haben, behalte meinen alten Vertrag.... Na die soll morgen nochmal anrufen, die kriegt alles von mir....

• ja ja, so ist das. Methoden die man bisher nur von anderen Netzbetreibern gewohnt war sind jetzt auch bei o2 angekommen. Leider...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Aber falls ich zugesagt hätte, ich meine die hätten es doch beweisen müssen das die Tarife änders sind bzw. beweisen müssen das man es mir genaustens wahrheitsgemäß erklärt hat ?? !!

Was wäre bei sowas mit Sonderkündigung ?? Frechheit....

• Hi,

Zitat

Was wäre bei sowas mit Sonderkündigung ?? Frechheit....

Das Recht hast Du hier nicht.

Frag doch einfach ob sie es Dir das Angebot schriftlich zuschicken koennen ...

Waere auf die Antwort gespannt :-)

Da es meist keine o2-Mitarbeiter sind, die solche Aktionen durchfuehren frage ich mich seit laengerem ob die einen wirklich anluegen oder es einfach "nur" nicht besser wissen...

gruss

• alter Vertrag

Zitat

Vertrauensverlust

Das ist kein Kündigungsgrund, sondern ein Scheidungsgrund ;-)

Beim alten sind doch bis auf den DUo-Preis alles günstiger.

Die Duo-Verbindung gibt es auch günstiger. Mit einem Callback-Dienst und einer LOOP-Card:
    * Standartrufumleitung zur LOOP legen (*21*loopnummer#)
    *Callback anfordern
    * sofort danach Genioncard zur Freundin umleiten (*21*nummerfreundin#) und die eigene Homezone anrufen
    * Genion wieder zur LOOP umleiten oder *#alles aufheben#

(billigster Callbackanbieter derzeit ca. 1,7 ct/Min. f. 2 Lines Festnetz)
    Natürlich legt man den Callback-Lockruf auf eine Kurzwahltaste bzw. einen Telefonbucheintrag.

Auszug aus der Telefonrechnung (noch dazu sekundengenau!)

2005-08-13
    13:59:24 00:00:31 0049x51120xx77 0049xx219042x6 Germany 0,0151 EUR FIXEDCALLBACK
    ... ich bin aber bei einem Luxusanbieter für 3,4 ct. / Min. !!! *grins*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!