Panasonic VS3 Java Frage

• Hallo!

Ich habe seit gestern das Panasonic VS3 und wollte heute von meinem alten Handy (Nokia 7650) ein paar Java tools kopieren (per IRDA). Allerdings lassen sich keinerlei jar Dateien per Infrarot versenden. Jpg,3gp oder auch mid, mp3 kann ich per Infrarot tauschen.

Ich habe nicht im geringsten Lust mir etwaige Spiele, Programme für teures Geld herunterzuladen.

Ist das ein generelles Problemm bei Panasonics oder ist die Sofware des VS3 durch den Anbieter geblockt (Vodaphone)?

Danke im Vorraus

igoehr

• ba. seite 115
    "Sie können Telefonbucheinträge, Kalenderereignisse und Bilder/Soundclips/Videoclips, die in Mein Telefon gespeichert sind, versenden."

denkmal das es mit dem empfang dann genauso ausschaut.

grosse jpg kannst du mit dem vs3 auch nicht empfangen.
    dein 7650 hat doch eine serie60 aufloesung, wie soll das dann ueberhaupt richtig auf dem 240X320 display dargestellt werden?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Wieso schreibst du nichtmal nen kleinen Testbericht über das Panasonic VS3? Würd mich sehr interessieren? Hab auch schonmal ein paar kleine Fragen zum Handy:

1. Hat es einen SMS Zähler?

2. Habe über Empfangsprobleme mit dem Handy gelesen. Kannst du das bestätigen?

3. Allgemeiner Eindruck?

Thx
    MILLUCES

• 1. indirekt ja. einen zaehler findet man nicht im vs3, allerdings kann man eine option waehlen damit alle sms die gesendet wurden in einen archiv abgelegt werden.
    2. mobile zeit hat das in ihrem testbericht bemaengelt und ich muss leider schreiben das es wirklich so ist. ich habe bei mir zuhause nicht so wirklich guten d2 empfang, schon das gx30 verliert schon mal den kontakt zum mast, das vs3 ist einen tick schlechter. keine vergleich zu einem s65!
    3. frage mal in drei monaten, falls ich das teil dann noch haben sollte. der erste eindruck nach eine woche... von der verarbeitung nicht unbedingt vergleichbar mit einem samsung,sharp, macht irgendwie einen labilen eindruck.
    bin mal gespannt wie die oeffnungskonstruktion nach paar monaten ausschaut.
    beim t28 hat es irgendwie eleganter ausgeschaut oder gleich richtig wie bei einem p510.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Kann mir jemand sagen ob man mit dem Panasonic VS3 videos oder kurze filme anschauen kann die man mit einem datenkabel draufgeladen hat? wenn ja welche formate müssen das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!