K750i -> wiederholter Ton bei ungelesenen SMS und Anrufen

  • Ich glaube, es ist gar nicht bekannt wie Samsung das gelöst hat. Erst einmal kann man sich den Klingelton aussuchen, 2. kann man auch Vibration einschalten und 3. dauert es immer ca. 2 Min. bis es das nächste Mal klingelt. Also perfekt !!!
    Aber die blinkende LED ist auch nicht schlecht und würde mir schon reichen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von disk
    Ich glaube, es ist gar nicht bekannt wie Samsung das gelöst hat. Erst einmal kann man sich den Klingelton aussuchen, 2. kann man auch Vibration einschalten und 3. dauert es immer ca. 2 Min. bis es das nächste Mal klingelt. Also perfekt !!!
    Aber die blinkende LED ist auch nicht schlecht und würde mir schon reichen ...


    das allerdings würde ich auch unterstützen! Aber ich glaube das Warten auf ne LED, die bestimmte Funktionen beeinhaltet ist zwecklos!
    Das Kapitel LED ist wohl bei Ericsson ... ähhhh ... SonyEricsson gestorben! Schade!!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!