K750i -> wiederholter Ton bei ungelesenen SMS und Anrufen

• Ne Frau, die auf eine nicht beachtete SMS so allergisch reagiert, brauchst du auch erst gar nicht wiedersehen, weil es sich nicht lohnt :p Wer hat schon sein Handy immer und ÜBERALL dabei. Ist doch lächerlich. Wenn es wirklich so wichtig ist, soll sie anrufen, und auf Lautstärke 7 übertönt das auch dein Plätschern ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von schwengeldengel
    [...]während ich im bad gemütlich vor mich hin plätschere, kommt ne SMS (inhalt: wir reffen uns in 20 min.), die ich nicht höre, warum? ... Richtiiiiig: weils so plätschert....
    [...]
    alles nur, weil mir das handy nicht nach 5 min wiederholt signalisiert, dass ich eine neue sms nicht gelesen hab...

diesen obigen fall hatte ich schon des öfteren, da wir im freundeskreis immer relativ kurzfristig termine per sms austauschen...

Dagegen kann man etwas tun:

1. Handy mit aufs Klo nehmen, oder
    2. nach der Rückkehr einen kurzen Bilck aufs Display werfen.

;)

mfg supersiggi

• Ja genau ... wenn ich sicher gehen will, das ich den anderen erreiche rufe ich an!
    Wenns zeitlich nicht dringend ist, dann reicht natürlich auch ne SMS!
    Aber es gibt natürlich auch SMS Junkies mit hunderten von Frei SMS und horrenden Gesprächsgebühren!
    Ist halt auch vom Vertrag abhängig! Bei mir ist telefonieren billiger als Nachrichten schreiben!

Aber jedem wie es ihm beliebt .....

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Ja genau ... wenn ich sicher gehen will, das ich den anderen erreiche rufe ich an!

Wenn er am Klo ist und es so laut plätschert/dröhnt, dann merkt er auch nichts vom Anrufversuch ;)
    Finde das Feature auch recht praktisch und vermisse es zuweilen. Im Vergleich zu dem ganzen Mist (Spiele & Co.) der mittlerweile auf Handys drauf ist wäre das zumindest eine Funktion, die Sinn macht. Und wenn's nur für 10% der Käufer ist...

• Also ich fand dieses Samsung Feature mit dem "periodischen" SMS Ton ganz praktisch vor allem wenn man auf eine wichtige SMS wartet ist das ungeheuer praktisch und ich fände es auch toll wenns dieses Feature zukünftig auch bei SE gäbe.

• Ich wiederhole nochmal:
    1.) Wenn ich auf die Toilette gehe oder z. Bsp. Müll rausbringe nehme ich immer das Handy mit, damit ich eine eingehende SMS auch mitbekomme.

2.) Ich benachrichtige alle Menschen die meine Handynummer haben, dass sie bei kurzfristigen Terminen sofort anrufen (Was evtl. teuer wäre), statt eine SMS (die vielleicht kostenlos aber höchstens 19 Cent kostet) zu schreiben.

Ihr seit wirklich lustig. Da ist es doch wesentlich einfacher wenn man am Handy einstellen kann, dass es bei einer eingehenden SMS öfters klingelt. Und wenn es jemanden nerven sollte, kann er es ja ausstellen.

Ach ja, wenn ich von der Toilette komme schaue ich auch nicht immer auf das Display...

• Zitat

Original geschrieben von disk

Ach ja, wenn ich von der Toilette komme schaue ich auch nicht immer auf das Display...

Warum nicht?
    Ist wesentlich einfacher als solch ein nervendes "Feature".

• Das ist ja dann das Schöne an den Geräten. Wer es nicht mag kann es ausschalten. Nur weil Du es nicht brauchst es gleich als "nervendes Feature" zu bezeichnen, finde ich albern. Den ganzen Jamba-Müll im Fernseh, das finde ich NERVEND !!

• Das piepen ist ja wohl voll Nervig, besser war da das blinken an den alten Ericsson, bei ner SMS blinkte das LED schnell. Das ging keinem auf den Nerv nicht mal in der Nacht!

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!