Überhaupt finde ich, dass das meiste auf der CD nicht gerade so der Bringer ist!
Ich will jetzt nichts destruktives sagen oder so. Vielleicht hab ich ja auch noch nicht alles auf der CD gefunden...
Ich gebe nur mal mein Senf zu den einzelnen Programmen.
Sync-Station --> Super, nur bringt es mir nichts da ich mit Outlook weder Adressen, Telefonnummern noch Termine manage
Bildeditor --> Kopfkratz das ist doch nur ein Programm mit Hilfe dessen man Bilder freistellen kann (vergrößern und verkleinern)
Datei-Manager --> Sehr langsam (im Vergleich zu MPE oder was gibts denn da sonst noch so an guter Software ist FMA gut?) und zudem kann man ja lediglich Dateien verschieben / ordner erstellen / löschen also halt verwalten. Womit kann man denn mit der SE-Software z.B. die Kontaktliste bearbeiten außer Sync. mit Outlook oder Windos-Adressbuch, was ich beides nicht nutze!
MMS Home Studio --> Das ist ja auch nur ne Spielerei, was dieses Programm kann, kann man doch auch auf dem Handy / mit WindoofXP
Mobilfunkassistent --> Komische bezeichnung, aber macht selbstverständlich für manch einen Sinn, doch für mich ebenfalls nicht!
... Ist das tatsächlich der ganze Nutzen einer 650 / 700 verwirrt MB CD ??
(und halt noch das Adobe Zeugs, was ich auch nicht wirklich für sehr sinnvoll halte...)
Jetzt kommt aber bitte nicht mit "ähh das ist ja total unproduktiv", das stimmt aber ich wollte nur mal wissen ob ich denn das volle Funktionspotential der PC-Suit schon ausgeschöpft hab??