Warum riechen Frauen immer so gut?

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Das habe ich nicht gesagt ;) Und meinen...es gibt welche die der Natur ihren freien Lauf lassen :)

Und genau die finde ich fürchterlich. Es sieht einfach albern aus, wenn der Busch aus der Bikinihose platzt, oder sich die Achselhaare wie beim Afrolook kringeln. Im übrigen sehe ich das bei Männern genau so.

:edit

Irgendwie hakt meine Tastatur oder ich :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Und genau die finde ich fürchterlich. Es sieht einfach albern aus, wenn der Busch aus der Bikinihose platzt...

100% Zustimmung. Ist wie im Zoo, die kleinen Bärchen sind die Niedlichsten. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• kann es sein das wir alle ein bißchen OT sind ?

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann eine Gegenfrage: rasierst Du Dir die Augenbrauen?
    Wenn ja, wie kommst Du mit dem Schweiß in den Augen klar?

Hab doch deshalb auch keinen Schweiss in den Augen

Aber bei den Augenbrauen haelt doch zupfen viel laenger

• Zitat

Es sieht einfach albern aus, wenn der Busch aus der Bikinihose platzt, oder sich die Achselhaare wie beim Afrolook kringeln. Im übrigen sehe ich das bei Männern genau so.

Du hast mich (haarig) noch nicht im Bikini gesehen - das ist ein Anblick, den Du nicht mehr vergisst; da bleibt kein Auge trocken... :top: :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du hast mich (haarig) noch nicht im Bikini gesehen - das ist ein Anblick, den Du nicht mehr vergisst; da bleibt kein Auge trocken... :top: :D :D

Dann rasier dich und schick mir ein Foto. Warum müßt ihr eigentlich immer das letzte Wort haben :D;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Nicht zu verachten ist auch, dass der gleiche Duft bei verschiedene Hauttypen anders riechen kann.

Genau! Deshalb ist es absoluter Schwachsinn Parfüm auf dem Papierteststreifen zu riechen :D

• Zitat

Dann rasier dich und schick mir ein Foto.

Na klar, Du kleines Ferkel - so weit kommts noch - und wenn, dann schon mal gleich gar nicht 4 free... :flop: :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Und die Freundin schreibt dann einen Testbericht vom rasierten Zustand :D Bleibt die Frage, in welches Unterforum das dann gehört :D

*undnixwiewech*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!