Warum riechen Frauen immer so gut?
-
-
-
war nicht so böse gemeint- aber- o.k. - akzeptiert!
wenn falsch verstanden, bitte ich um Entschuldiging!
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !Männer haben 1,8 m² Haut, Frauen 1,6 m². Die Haut ist bei Frauen trockener und dünner, daher empfänglicher für Berührungen. Männer haben mehr Haartalgdrüsen und Schweißdrüsen. Ihre haut ist deshalb fettiger, und sie schwitzen mehr.
Daher riechen Männer stärker als Frauen.45 weitere Unterschiede HIER
Gruss, Lobo
Afaik kan das auch daran liegen das sich die meisten Maenner die Achselhaare nicht rasieren, und Schweiss sich dan da festsetzt -
Genau dazu sind Haare unter anderem übrigens da!
Die Natur scheint eigentlich nicht zu wollen, daß wir uns unter den Achseln, an den Beinen, auf der Brust und in der "Bikini Zone" rasieren. Das macht nur unsere Kultur aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik kan das auch daran liegen das sich die meisten Maenner die Achselhaare nicht rasieren, und Schweiss sich dan da festsetztAlso nach neuesten Studien diesbezüglich nähern sich auch die Männer ras(ier)end der 50%-Quote, was das Rasieren der Achselhaare angeht. :p Von "die meisten Männer" würde ich somit also nicht (mehr) sprechen.
Ansonsten kann ich JoPi nur zustimmen. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Genau dazu sind Haare unter anderem übrigens da!Schneidest du dir nicht deine Haare auf dem Kopf ? Rasierst du dich nicht im Gesicht ?
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Schneidest du dir nicht deine Haare auf dem Kopf ? Rasierst du dich nicht im Gesicht ?Au revoir...
Äh, doch?
Ja, und?!
Was willst Du mir damit sagen?Wolltest Du damit sagen, ich falle täglich dreimal über meinen Zopf und meinen Bart? :confused:
Habe noch dreimal drüber nachgedacht.
Willst Du mich damit fragen, wie ich mir Elemente meines Körpers abschneiden kann, die solche Funktionen erfüllen?
Ist diese Frage dann ernst gemeint, wenn sie so gemeint war?Ich wußte gar nicht, daß sich im Gesicht solch eine Feuchtigkeit ansammeln kann wie in gewissen Körperhöhlen oder - engen. Oder daß sich auf dem Kopf soviel ansammeln kann. Wobei, so, wie ich manchmal schwitze, da laufen schon einige Perlen an der Hirse herunter.
Und ja, ich lasse mir dennoch alle paar Wochen die Haare schneiden und rasiere mich alle paar Tage mit dem Elektrorasierer, so daß sie meist noch etwa 0,5 - 1mm lang sind. Einfach, weil meine Haut eine gründlichere Rasur nicht gut verträgt. Zuletzt nass rasiert habe ich mich zur Hochzeit eines Freundes in England, im Mai. Seitdem war das nicht mehr nötig, da es wegen meiner hellen Haare auch so gepflegt aussieht und in meinem Job keine glatte Rasur gefordert wird. Ich habe keinen visuellen Kundenkontakt.
Ich würde dennoch behaupten, gepflegt herum zu laufen.Um noch mal auf Deine Frage zurückzukommen:
was wolltest Du damit nun eigentlich sagen?
Daß es ein Widerspruch ist, daß ich mir die Haare auf meinem "Deeds" (saarländisch) rasiere und das okay finde, aber die anderen oder Teile der anderen nicht? Wußte nicht, daß man so konsequent sein muß!
Oder denkst Du, ich habe etwas gegen Leute, die sich auch noch woanders rasieren?
Wenn ja, woraus schließt Du das?
Aus der einfachen Aussage, daß Haare auch dazu da sind, Schweiß aufzufangen und es vielleicht manchmal besser ist, als Schweiß auf der Haut trocknen zu lassen bzw. ihn an ihr hinablaufen zu lassen?
Dann eine Gegenfrage: rasierst Du Dir die Augenbrauen?
Wenn ja, wie kommst Du mit dem Schweiß in den Augen klar?Ich liebe solche lustigen Threads.
-
Zitat
Genau dazu sind Haare unter anderem übrigens da!Die Natur scheint eigentlich nicht zu wollen, daß wir uns unter den Achseln, an den Beinen, auf der Brust und in der "Bikini Zone" rasieren. Das macht nur unsere Kultur aus.
Gut das die Kultur so ist
Rasieren gehört -meiner Meinung nach- zur Pflege. Es sieht einfach gepflegter und schöner aus. Und Frauen mit Haaren an den Beinen oder unter den Achseln finde ich nicht schön anzusehen, sicherlich haben auch die Haare an den Beinen einer Frau ne Funktion...vielleicht ja um den Schweiß aufzufangen...;)...naja, da verzichte ich mal auf die natürliche Funktion der Haare Das soll nicht heißen, dass ich mir die Haare an den Beinen rasiere!! -
Meinst Du, das sehe ich anders?
-
Zitat
Meinst Du, das sehe ich anders?
Das habe ich nicht gesagt Und meinen...es gibt welche die der Natur ihren freien Lauf lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!