Warum riechen Frauen immer so gut?

• Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Naja,

ich finde nicht jede Frau riecht gut. Ich hab schon so manche getroffen, die wie ne olle Otter gerochen hat :D . Meiner Nase fallen vor allem Frauen negativ auf, die starken dunklen Haarwuchs haben und nein es liegt nicht an mangelnder Hygiene frauenseits oder gepflegten Vorurteilen meinerseits......

:D

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von icu2

Ich denke wer lange enthaltsam war riecht Frauen viel eher. Sie riechen auch eher verführerisch ohne diese zu wollen.

Also nö...selbst wenn ich lange nicht gebürstet oder gew.....habe, dann rieche ich Frauen trotzdem nicht anders. Dann werde ich rallig nur beim Anblick von Möpsen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Also nö...selbst wenn ich lange nicht gebürstet oder gew.....habe, dann rieche ich Frauen trotzdem nicht anders. Dann werde ich rallig nur beim Anblick von Möpsen.

:D

Das war nun echt das Obertopposting von TT :D

Ich schmeiß mich gerade weg! :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    Wobei mich jetzt interessiert wo ihr (Männer) euer Eau de Toilette/Parfum auftragt? Ich für meinen Teil sprühe ein Handgelenk innen ein und verreibe es dann mit dem anderen Handgelenk. Somit wirds nicht allzu penetrant.

Und ihr?

Bastian

ich trage Parfüm immer hinter meinen Ohrläppchen auf. Einmal auf jede Seite sprühen reicht meistens aus, je nach Intensivität des Parfüms. Der Duft hält bis zum nächsten morgen an ;) Finde die Stelle am geeignetsten. Parfüm hält auch auf Haaren sehr lange an, ist aber nicht so geeignet, wenn man Haargel benutzt. Auch nicht wirklich geeignet finde ich es das Parfüm an den Handgelenken aufzutragen, denn da wird es stark abgerieben. Am Hals könnte es für die Partnerin etwas unangenehm werden, wenn sie den Hals des Partners küsst; komischer Geschmack.. :)

Gruß
    N°5

• Trauma

Zitat

Hör bitte auf hier in diesem Thread zu posten! Ich kann meistens nicht mehr.... :top:

SAWLE Nr. 203/333

• das ist mal was völlig neues! Gutes Thema! Guter Beitrag!

Der hat Kultur!! Hochachtung.

(sei nicht böse, gefiel mir so gut, daß ich Deinen Text auch mal in ein anderes Forum gesetzt hat- aber ich habe mich nicht mit Deinen Federn geschmückt, sondern vorab gesagt:

"aus einem anderem Forum, aber gut! ja, was ist die Antwort?"

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Ich bin grade auf der Arbeit - und alle Kollegen schauen mich an weil ich am Boden liege...

Bitte mehr davon... :D :p

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die Putzfrau in der Fa. riecht absolut zum Erbrechen und wenn diese im Anmarsch ist,flüchte ich freiwillig... ;):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Leute, es gibt auch Damen, die wirklich zum kotzen riechen, da kann ich dicke Eier haben wie ich will und da würde sich nichts bewegen...

Darum ging es hier nicht... Ich meinte eigentlich die Damen, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen... Meine alte Putze war auch heftig vom Gest...äh Geruch...

• DJ Wisdom,

Du mußt einen Traum-Job haben, wenn

1. du während der Arbeit im Internet surfen kannst (viel leisten kannst Du dann ja nicht)

2. Deine Kollegen alle noch dabei alle zuschauen!

Habt Ihr noch einen Posten frei? Fange sofort bei Euch an!!

(sehe gerade, daß Du während der Arbeit ja scheinbar gar nichts anderes machst, als im Internet zu spielen- weiß Dein Chef das???)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!