6630 Programme entfernen

  • Ich habe ein kleines Problem. Ich habe schon versucht zu diesem Thema einen passenden Thread zu finden in dem es beschrieben wird habe aber leider nichts gefunden bzw mir ist nichts aufgefallen wo es passen könnte. Verzeit mir deswegen dann meine unwissenheit.


    Auf jedenfall möchte ich gerne ein Programm von meinem 6630 löschen. Aber jedesmal wenn ich über den Manager das Programm entfernen möchte steht da das das Programm noch am laufen ist und ich es deswegen nicht löschen. Über din Taskmanager finde ich es nicht das es läzft und jetzt weiß ich nicht wie ich es zu stoppen bekomme.



    Ich danke euch schon mal im vorraus.

  • Um welches Programm handelt es sich denn? Hast du schon mal das Telefon neu gestartet?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Es handelt sich um denn SMS Counter.
    Ja das habe ich auch schon versucht aber anscheinend startet das Programm mit dem hochfahren des Handys.

  • Einfach während des Hochfahrens die Stift-Taste gedrückt halten. Damit werde keine Programme gestartet und danach einfach im Prog.-Manager entfernen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!