Cyphercom hat leider keine mehr,
gibts es hier sonst noch Händler die ein 8810 anbieten können?
Gibts noch Händler die 8810 haben?
-
-
-
Hi Chico
wenn Du noch warten kannst, ich fliegen wenn alles klappt in 6 Wochen wieder nach Hong Kong.
Kann dann mitbringen, sofern dort noch erhältlich (im Juni gab es das dort in Hülle und Fülle..)
CU John -
Hi!
Kannst du schon was über den Preis sagen?
Gruß Dominik
-
Wäre klasse John, solange deutsche Software drauf ist.
Denke mal daß es dann auch preislich um einiges günstiger sein könnte
als hierzulande. Kannst du dich vielleicht schon vorab umhören? -
-
Preislich über meiner Vorstellung, aber trotzdem danke für den Link
-
Da staunt man
ganz schön was die noch kosten sollen...
Aber wenn es nagelneu ist, wäre es das sicher noch wert - noch 5 Jahre einmotten und dann wieder verkaufen
-
Ich weiß nicht wie es andere sehen, aber in meinen Augen
war und ist das 8810 einfach das schönste Handy,
das es bisher gab, und ich will es einfach wieder haben.Keiner der beiden Nachfolger gefällt mir so sehr,
obwohl das 8810 technisch gesehen unter aller Sau ist.
Standby 1 Tag, schlechtes Display, mieser Empfang und üble Sprachqualität.Aber das Design und das Chrom ist einfach nur zum verlieben...
-
wenn john günstig welche besorgen kann, und das ganze dan auch mit der software hinhaut, dann überlege ich auch eins zu nehmen. bin kurz davor ein 8850 zu kaufen, aber ds 8810 ist schon ne spur edler.
d.
-
Software stellt kein Problem dar, ich arbeite im NSC, kann also jederzeit ein anderes Sprachpaket draufhaun, klappt zu 100%!
Bitte aber bedenken, das 8810 wird von Nokia nicht mehr serviciert, will heissen, die Ersatzteilversorgung wird schwer...
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!