Das perfekte Picknick - Was braucht man?

• Bier ist das absolute Don't bei Frauen. Das würde ich niemals mitbringen und einer Dame anbieten.

Aber das wäre ja ein neues Thema: Wie findet Ihr biertrinkende Frauen?

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Bier ist das absolute Don't bei Frauen. Das würde ich niemals mitbringen und einer Dame anbieten.

Was für komische Frauen kennst du? Das Mädel mit dem ich rumturtel, wird stinksauer, wenn ich das Bier alleine kübel.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• es hat glaube ich nichts mit "komische Frauen" zu tun sondern mit der Tatsache, dass Biergeschmack eher was für Männer ist.

Und zudem ist Bier für Frauen sicher nicht der Figur förderlich :D Hoffentlich fühlt sich hier nun niemand angegriffen.

Es ist vielleicht in Deiner Gegend so, dass Frauen Bier trinken, aber bei uns in BW ist es nicht so üblich... Und wenn, dann sieht man es Ihnen meist an. (stichwort Mannsweib, grobes Teil, etc.)

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Bier ist das absolute Don't bei Frauen. Das würde ich niemals mitbringen und einer Dame anbieten.

na, am besten gar nicht!!!

mein schatzi hat jetzt nach 6,5 jahren mit mir geschmack am bier gefunden.... ergebnis? mein vorrat schrumpft...*grummel* :mad:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    KOS - wie war's?

:D :cool:

ich sags euch, milka herzen zum finish wirken wunder :rolleyes:

• hat jemand von euch ne idee, was man macht wenn es denn regnet?

es soll ja trotzdem total romantisch sein....und nicht irgendnen restaurant oder bar sein...

• hehe, geil, an sowas dachte ich auch schon, dachte aber die idee sei zu bescheuert. ;)

hmm, naja, es soll aber dienstag auch wieder kühler werden. werd das wohl doch auf das darauffolgende treffen verschieben müssen. :( ....hoffentlich bekomm ich die chance dann auch noch dazu.

...außerdem hab ich dann eher das sonnenscheinauto. oder den sonnenschirm direkt aus dem roadster schauen lassen *lol*

...dann geht's wohl doch in die eissporthalle und danach ne cocktailbar zum essen und trinken am main.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!