Samsung SGH-S100 S/W Update

• Hallo Zusammen,

Ich habe ein schweizer S100, dass mit 1.6h ab Werk ausgeliefert wird.
    Das EasyGPRS habe ich noch nicht probiert, nur Einstellungen vorgenommen und mit GPRS geWAPt.

Es läuft alles einwandfrei, nur beim WAPen ist es seit dem Kauf 2x restarted.

Der Empfang/Senden und die Sprachqualität in beide Richtungen sind sehr gut. Vom Gerät bin ich absolut begeistert. Mein Si*mens ME45, M*torola V60, N*kia 6310i und das S*nyEricss*n T68i liegen in der Schublade.

cardee
    Und mit dem Empfang vom T68i bist Du zufrieden?

Gruss Tiefflieger

• Das passiert nur bei Lucent-Infrastruktur.
    D1 GRPS-Netzabdeckungen sind von 3 Firmen unterstuetzt: Motorola, Nokia und Lucent. Allerdings CSD-Wappen sollte kein Problem haben.

mfg

dogil

• Zitat

[i]

cardee
    Und mit dem Empfang vom T68i bist Du zufrieden?

Gruss Tiefflieger [/B]

Ich muß leider mal sagen, dass kein Test den ich bisher über das T68i gelesen habe, in dem Maß die Funktionen beschreibt wie ich sie vorfinde. In meinen Augen ist das T68i momentan eines der besten handys die es am Markt zu kaufen gibt.

Das T68i hat einige Funktionen, von denen andere noch träumen (nokia sowieso). BTW: der Empfang ist spitze (landliche Gegend)

Kaufempfehlung: :top: :top: :top: :top: :top: (max.)

Demnächst kommt auch ein Test, der alles wissenswerte aufdeckt.

• Wenn Du die Update-Cd für´s S100 meinst, dann mußt Du Samsung direkt anschreiben. (Dauert aber dann ne Weile bis die was schicken). Aber Du bekommst das Update auch als Download entweder bei Samsung oder auf meiner Seite. Jedoch mußt Du Dir dann auch EasyGprs 2.04 runterladen, da sich die ältere Version von EasyGprs nicht mehr mit der neuen Firmware verträgt. Lies Dir vor dem Update aber auf jeden Fall die Beiträge in den Foren zu diesem Thema durch - das schont Deine Nerven ;) , wenn Du die Tipps gleich beim ersten Updateversuch berücksichtigst ... Viel Erfolg.

• Hallo,
    habe um den Anrufgruppen - Bug zu umgehen meine gesicherten Nummern auf die SIM kopiert. Diese habe ich dann über das Tel-Buch vom Handy ins Telefon kopiert (nicht mit EasyGPRS). Die Einträge von der Karte habe ich dann gelöscht. So brauchte ich die Nummern (leider nicht die E-Mailadressen) nicht neu eingeben und die Zuordnung der Gruppen geht auch.

CU D-Marc

• Easy GPRS v2.0.6

Zitat

Original geschrieben von D-Marc
    Hallo,
    habe um den Anrufgruppen - Bug zu umgehen meine gesicherten Nummern auf die SIM kopiert. Diese habe ich dann über das Tel-Buch vom Handy ins Telefon kopiert (nicht mit EasyGPRS). Die Einträge von der Karte habe ich dann gelöscht. So brauchte ich die Nummern (leider nicht die E-Mailadressen) nicht neu eingeben und die Zuordnung der Gruppen geht auch.

CU D-Marc

Hallo,
    mit der neuen Version von Easy GPRS v2.0.6 geht sogar dir Zuordnung der Gruppen über das Telefonbuch vom Handy.

Max Dragone

• Re: Easy GPRS v2.0.6

Zitat

Original geschrieben von Dragone

Hallo,
    mit der neuen Version von Easy GPRS v2.0.6 geht sogar dir Zuordnung der Gruppen über das Telefonbuch vom Handy.

Max Dragone

Wo hast Du die denn her? Auf der Samsungseite finde ich nur die 2.0.4 und Easy GPRS kann auch kein Update finden.

D-Marc

• Re: Re: Easy GPRS v2.0.6

Zitat

Original geschrieben von D-Marc

Wo hast Du die denn her? Auf der Samsungseite finde ich nur die 2.0.4 und Easy GPRS kann auch kein Update finden.

D-Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!