ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
So ich hab jetzt noch mal ein kleines Update zum Anrufgruppenbug parat. Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Einträge von Hand neu eingetragen, da mir aufgefallen ist, daß diese Einträge vom Bug nicht betroffen sind.
Das Ergebnis: Der Anrufgruppenbug ist weg. Nicht mehr nachvollziehbar. Somit ist das Handy mit der neuen Software bei mir Bugfrei. Ich kann keinen der genannten Fehler nachvollziehen. Auch die seltsamen Zeichen, welche einige hier beschrieben hatten, waren bei mir vorhanden. Auch dieses Problem ist nicht mehr zu reproduzieren. ....
Das kann ich so leider nicht bestätigen.
1) ich habe dummerweise die alte GPRS-Software deinstalliert und somit auch alle Einträge und mußte von Hand alle neu eingeben - schön blöd - aber wie ich schon geschrieben habe: mal kann ich einen Namen einer Anrufergruppe hinzufügen - mal nicht. Wenn es nicht klappt stürzt das Handy in der hier so oft beschriebenen Art und Weise ab.
2) Mit der neuen GPRS-Software kann ich weder im Adressbuch noch im SMS-Editor Umlaute wie "ä,ö,ü" verwenden. Kann ich wider erwarten doch ein "ä" eintippen, so bricht die Worteingabe ab und ich kann keine weiteren Buchstaben mehr eintippen. Bitte probieren mit GPRS 2.0.4.
Gruß,
cardee