FMA & K750i --> fragen

• Hallo alle,

ich habe jetzt schon mehrfach alles durchsucht aber leider nichts gefunden zu meinen fragen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Also nach langen hin und her habe ich nun endlich geschafft alle meine Daten von meinen SE K750i zu sichern :)
    Habe mir dafür FMA runtergeladen, die restlichen Dateien (Bilder & Sounds) habe ich einfach per Bluetooth auf mein PC geschickt.

So nun zu den Fragen:

Wie bringe ich die ganzen Kontakte die jetzt auf den PC sind bzw im Programm FMA wieder auf das K750i zurück?
    Ich finde da nirgends ne Möglichkeit :confused:

Ist es auch möglich mit FMA die ganzen SMS wieder aufs Handy zu bekommen?
    Auch hierzu habe ich leider nichts gefunden.

Ersetzt eigentlich FMA vollwertig die SE Software??

und die letzte frage

Kann man das Empfangsbestätigen beim K750i deaktivieren???
    Damit meine ich wenn ich vom PC aus, 3-4 Dateien schicke dann muss ich jedesmal auf dem Handy auf JA zulassen klicken!! :mad: Habe schon beim SE das verbindung IMMER zulassen aktiviert und trotzdem muss ich für jede Datei bestätigen!!! :mad:

Im Sammelthread ist das auch kurz angesprochen worden nur leider gab es keine antwort auf diese Frage.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

mfg
    :)

• Ich geb dir einen Tipp:

Besorg dir doch einfach MyPhoneExplorer ich find das Programm super einfach in der Bedienung und kann alles was du möchtest und ist in Deutsch, denn mit der SE Software will ich nichts machen, finde es Spielerei!

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Ich geb dir einen Tipp:

Besorg dir doch einfach MyPhoneExplorer ich find das Programm super einfach in der Bedienung und kann alles was du möchtest und ist in Deutsch, denn mit der SE Software will ich nichts machen, finde es Spielerei!

hi

gibts vielleicht auch eine offizielle seite für dein angebotenes app? dein link kommt mir ein bisschen suspekt vor...

member.aon.at
    downloadcounter.de
    user=zillertaler :confused:

nichts gegen dich aber ich lad mir doch kein app von irgend nem user webspace... und erst recht nicht von einem link mit solchem inhalt..

desweiteren würde man vielleicht auch gerne einige infos zum proggie durchlesen oder screenshots betrachten auf der offiziellen page.

• ...wenn du in der Bt Umgebung auf meine Geräte gehst, dann den Stick auswählst, dann auf mehr und Verbindung zulassen, dort kannst du dann immer wählen und die fragerei sollte ein Ende haben...

• Sorry, wurde inzwischen aber schon nachgereicht...

Was bist denn so skeptisch? Kannst mir doch vertrauen :D

Kann euch das Programm echt ans Herz legen, hab auch mal FMA gehabt, aber FMA gibts nicht in Deutsch (oder irre ich mich) ist unübersichtlicher und hat meiner Meinung viel Überflüssiges. MPE ist echt sehr übersichtlich und hat einfach alle Funktionen die man (ich ;) ) braucht.

Aber ich bin trotzdem offen für besseres :top:

PS: Millencolin rocken :)

• Hi,

habe mir jetzt mal My Phone Explorer runtergeladen, ist wirklich übersichtlicher wie das FMA. :top:

Zu:

Zitat

...wenn du in der Bt Umgebung auf meine Geräte gehst, dann den Stick auswählst, dann auf mehr und Verbindung zulassen, dort kannst du dann immer wählen und die fragerei sollte ein Ende haben...

Das habe ich schon gemacht, die dumme fragerei kommt aber noch immer :mad:
    Habe da schon so gut wie alles probiert.

Kann man mit FMA oder mit My Phone Explorer auch SMS wieder auf das Handy bekommen??

mfg
    :)

• wie gesagt ist nichts gegen dich persönlich ;) hab mir vor paar jahren schonmal den ganzen rechner so platt gemacht nur weil ich auf irgend nen link geklickt habe.. und der virus/trojaner war zu neu als dass der von irgendwelchen antivirus proggies erkannt wurde.. damals war ich internet explorer user was sich inzwischen geändert hat ;) aber vorsichtig ist man trotzdem noch sogar mit links von leuten die man kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!