Ah, ok. Das erklärt einiges...
Ruben
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, ok. Das erklärt einiges...
Ruben
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Gerne
Zunächst möchte ich aber an dieser Stelle HWHardware loben. Der Kontakt per E-Mail lief reibungslos, der Handel ging ebenfalls problemlos über die Bühne. Es gab keinen einzigen Grund zur Klage
Vielen Dank für Dein Lob, das hört man gerne. :top:
So, ich bin soeben aus dem Urlaub zurückgekehrt, weiterhin bitte ich um Nachsicht, wenn ich es nicht schaffe, heute noch alle E-Mail Anfragen zu beantworten, aber ich habe im Moment einen Stapel Arbeit vor mir.
Zur Verfügbarkeit des SL55 Escada Formel 1:
Aktuell haben wir keine Geräte mehr auf Lager, ich werde mich Montag früh gleich um neue Geräte bemühen und das Ergebnis meiner Bemühungen hier posten.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Wolfram
Hallo.
Kannst Du auch das SL 55 Escade in pink besorgen?
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Timme
Hallo.
Kannst Du auch das SL 55 Escade in pink besorgen?
Nein, kann ich leider nicht. Ich werde mich aber um die verschiedenen SL65 Editionen bemühen.
Gute Nacht.
Wolfram
EDIT: siehe nächsten Beitrag
EDIT: Ausverkauft.
Ich habe meins jetzt auch bekomen. Der Ablauf mit Wolfram lief vorbildlich.
Handy ist in echt wirklich wunderschön. Ich weiß immer noch nicht genau, ob ich das benutzen darf Vielleicht wirds ja mal was wert?
Gruß
Karl
Da ich über die Zeit immer wieder Anfragen bekommen habe, ob ich noch einmal an neue Geräte komme, kann ich nun gute Nachrichten verkünden.
Wir können nun 2 weitere Geräte bekommen.
Preis bleibt bei 149 EUR je Gerät, Porto 7,70 EUR, wenn jemand beide Geräte nimmt, zahle ich das Porto.
Bestellung bitte an tt@hwhardware.de
Viele Grüße,
Wolfram
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!