wie sieht es mit der Garantie aus?
Hat man trotzdem zwei Jahre Gewährleistung?
Das Handy ist ja nicht offiziell in Deutschland erschienen...
HWHardware: Nur bei TT: Exclusiv-Modell SL55 Escada Formel 1 Edition nur 149 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Das müsste man beim Hersteller verifizieren.ZitatHat man trotzdem zwei Jahre Gewährleistung?
Im Unterschied zur Herstellergarantie ist die Händlergewährleistung gesetzlich verpflichtend - die hast Du also auf jeden Fall. -
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Danke dir für die Info, weißt du auch etwas über die Stückzahl des Gerätes?Damit kann ich leider nicht dienen
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Danke dir für die Info, weißt du auch etwas über die Stückzahl des Gerätes?
Ich denke zwischen 2.000-10.000 Stück, hinten steht auf jeden Fall "Limited Edition" in silber drauf.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Hat man trotzdem zwei Jahre Gewährleistung?
Das Handy ist ja nicht offiziell in Deutschland erschienen...Du hast ganz normal Gewährleistung über uns, nicht anders wie bei gängigeren Modellen.
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es insgesamt 2000 Exemplare.
Geräte kommen aus Asien, neben Englisch ist nämlich auch Chinesisch als Sprache wählbar.Das gewünschte SX1 kann ich leider nicht liefern.
Ich werde mich aber weiterhin um exotische oder limitierte Handys bemühen, die Angebote werde ich dann wieder hier bei TT posten.Gute Nacht,
Wolfram -
DAnke trotzdem für deine Bemühungen bezüglich des SX1.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
DAnke trotzdem für deine Bemühungen bezüglich des SX1.Kein Problem.
Aufgrund der vielen Nachfragen nach weiteren Bildern, bitteschön:
Leider kommt das Handy auf den Bildern nicht so gut rüber wie in echt, eventuell postet ja der eine oder andere Kunde seine Eindrücke, wenn er das Gerät erhalten hat.
NoKiA4LiFe hat sich ja zur Optik schon positiv geäußert -
Zitat
Original geschrieben von HWHardware
Leider kommt das Handy auf den Bildern nicht so gut rüber wie in echt, eventuell postet ja der eine oder andere Kunde seine Eindrücke, wenn er das Gerät erhalten hat.Gerne
Zunächst möchte ich aber an dieser Stelle HWHardware loben. Der Kontakt per E-Mail lief reibungslos, der Handel ging ebenfalls problemlos über die Bühne. Es gab keinen einzigen Grund zur Klage
Jetzt aber zum SL55 ... und, um es vorneweg zu sagen, das Ding sieht wirklich klasse aus. Die Lackierung des Gehäuses ist wirklich schön gemacht, es schimmert in Tönen vom kräftigen Orange bis hin zum leichten orange-gold (klingt komisch, ist aber halt etwas schwer zu beschreiben ...). Zusammen mit den schwarz-weißen Karos unter der Displayscheibe wirklich coole Optik.
Der Lieferumfang besteht aus der normalen SL55-Verpackung und einem kleinen Escada-Karton, in dem die deutsche Bedienungsanleitung, das Euro-Ladegerät und das Escada-Necklace liegen. In der originalen Verpackung sind außerdem noch die originale asiatische BDA und das asiatische Ladegerät dabei.
-
Sind die Dinger noch verfügbar?
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Sind die Dinger noch verfügbar?Ruben :cool:
Wolfram macht Urlaub bis einschließlich 09.September, wird also erst dann wieder antworten können....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!