HWHardware: Nur bei TT: Exclusiv-Modell SL55 Escada Formel 1 Edition nur 149 EUR

• Heute haben wir ein weiteres, stark limitiertes Sondermodell für Euch.

Siemens SL55 Escada Formel 1 mit exclusiver Schatulle, Formel1 Umhängeband.
    Nur englische Software auf dem Gerät. Incl. deutscher BDA.

Bild: http://www.hwhardware.de/bilder/sl55%20sonder%20edition.jpg

Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 77815 Bühl (bis einschließlich 1. Oktober).

Bestellung bitte über tt@hwhardware.de

Grüße,
    Wolfram

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Wieviele Geräte habt ihr denn da?

Stark begrenzt, ich gehe davon aus, dass Du mir auch die E-Mail geschrieben hast, ein Gerät habe ich Dir reserviert.

Grüße,
    Wolfram

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

handelt es sich hierbei um ein SL5C mit Firmware V17?
    Das Handy sieht in der Sonne einfach klasse aus, durch die Orange Lackierung. :top:

Gruß Dominik

SL5C heißt, dass das Gerät normal in Deutschland nicht erhältlich ist oder? Somit also sehr exklusiv. Gefällt mir am besten von allen Sl55´s

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

handelt es sich hierbei um ein SL5C mit Firmware V17?
    Das Handy sieht in der Sonne einfach klasse aus, durch die Orange Lackierung. :top:

Das Handy sieht wirklich klasse aus, das kann ich nur bestätigen.
    Die Exclusivität, die TomTom2 ansprach, kann ich auch nur bekräftigen. Die Geräte sind wirklich rar.
    Für eine so limtierte Sonderedition ist der Preis auch einfach top.

NoKiA4LiFe: Wenn Du noch mehr Details zur Software-Version suchst, bitte ich um eine E-Mail, ich werde mich dann um weitere Details bemühen.

Schönen Abend!
    Wolfram

• Könnt ihr evtl. auch das SX1 von der MilleMiglia im letzten Jahr besorgen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    SL5C heißt, dass das Gerät normal in Deutschland nicht erhältlich ist oder? Somit also sehr exklusiv. Gefällt mir am besten von allen Sl55´s

Das SL5C ist die asiatische Variante des SL55, daher auch die Software ohne deutsche Sprache.

bungee1 : Welches SX1 MM meinst du, das direkt vom Rennen oder das was es auch im Siemens-Shop gab? Das eine gab es nie in normalen Läden zu kaufen (das gab es nur für die Fahrer bei der MM), das andere gibt es m.W. nicht mehr zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das SL5C ist die asiatische Variante des SL55, daher auch die Software ohne deutsche Sprache.

Danke dir für die Info, weißt du auch etwas über die Stückzahl des Gerätes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!