Motorola V360

• Bilder

Daten:

Quadband, GPRS, WAP 2.0,EDGE, VGA mit 4X digitaler Zoom, Videoaufnahme & Playback, MP3, Transflashcard, Bluetooth, Sync ML Device Management, 5 MB interner Speicher; internes Display: 176 X 220 , 262000 Farben, TFT; externes Display: 96 X 32 CLI

Das V360 ist der Nachfolger von V300/E550. In Sachen Design hätt ich aber mehr erwartet

• Nachdem es das Handy jetzt bei uns in Österreich bei Telering gibt, wollte ich mal fragen, ob schon irgendjemand Erfahrungen damit hat ?

Vor allem der Empfang im Vergleich zu Siemens Handys würde mich interessieren.
    Aber alle andere natürlich auch. ;)

• Ich hab mir das Ding heute mal genauer angesehen. Positiv aufgefallen ist mir:
    - Das sehr scharfe Display (fast schärfer als das vom V3)
    - Das schlichte, aber elegante Design
    - Das gut verarbeitete Tastenfeld
    - eine gute Kamera

Negativ dagegen:
    - im Vergleich zum Vorgänger wirkt es nicht so solide

Im Großen und Ganzen bin ich schon beeindruckt von dem Ding. Vor allem, weil es doch sehr elegant wirkt. Leider ist mit dem Ding die typische Motorola-Gene verloren gegangen. Damit meine ich Eigenständigkeit. Man konnte bisher ein Motorola (fast) immer von einem Samsung unterscheiden. Beim V360 ist das nicht mehr der Fall. Es wirkt ein wenig 0-8-15. Schade eigentlich.

• Hallo Leute,

auch ich bin mittlerweile stolzer Besitzer eines V360. Jetzt habe ich aber doch eine Frage:

Nachdem dass Gerät auch einen Speicherkartenslot hat, kann man im gegensatz zum V3 auch endlich als mp3-Player gebrauchen. Hat von Euch schon jemand ausprobieren können, welches Headset dafür taugt? Kann ich z.B. das Stereo-Headset vom V635 verwenden? Bei Bitronic werden nämlich nur Mono Headsets für das V360 angeboten... :(

P.S.: Der Empfang - besonders gegenüber Nokia-Geräten - ist einwandfrei. Ich fahre häufig mit dem Zug die selbe Strecke mit vielen Funklöchern und habe dort sehr gute Vergleichsmöglichkeiten.

Danke!

Gruß,

Bama

• Danke für die schnelle Antwort - Ist schon bestellt... :D

gruß,

Bama

• Hallo!

Kann man bei diesem handy via bluetooth klingeltöne, bilder usw auf ein anderes handy übertragen? wenn ja, wie funktioniert das?

danke schon mal im voraus für antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!