Specialangebot Handy+USA Urlaub

• Nur nebenbei:

Seeeeeeeehr komische Page.

Zum einen wird ein Florida-Urlaub vermarktet, der unter einer anderen Domain, aber unter der gleichen Person angeboten wird.
    Zum anderen wird alles was auch nur im Entferntesten mit HomeElectronic zu tun hat angepriesen und das alles unter der Domain all4phone ?

Naja,
    ich weiß nicht, macht für mich, keinen allzu seriösen Eindruck.

Just my 0,02 Cents.

Gruß,
    Jan

PS: Das Impressum ist ebenfalls unvollständig.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Da all4phone mir eine PN geschrieben hat, selbst aber keine bekommen möchte, meine Antwort:

Ich habe nicht gesagt, dass du keine 2 unterschiedliche Dinge vermarkten darfst, aber Florida-Urlaub und Handy passen irgendwie nicht zusammen.

Impressum ist nicht vollständig, es fehlt die USt....

simyo hat ein sehr gut gegliedertes Impressum:

1. Firma / Anschrift

Simyo GmbH
    Ernst-Gnoß-Strasse 24
    40219 Düsseldorf
    2. Kontakt

E-Mail: kontakt@simyo.de
    Website: http://www.simyo.de
    Kunden-Service
    Telefon: 0180 / 5 45 44 55 *
    Fax: 0180 / 5 45 44 56 *
    * 0,12 € / Min. aus dem deutschen Festnetz
    3. Vertretungsberechtigte Person

Geschäftsführer Rolf Hansen

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• nur so nebenbei... all4phone ist schon länger hier im Forum ;-)

Hab mit nem Mitarbeiter vor knapp 1 1/2 Jahren mal telefoniert - sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!