Google Picasa 2 - schöner Foto-Betrachter

• Salut !

Für mich das bis jetzt beste Programm um Fotos zu betrachten :

http://picasa.google.de/

Download : http://dl.google.com/picasa/picasa2-current.exe

Man kann Dia-Shows als AVI generieren und viele andere Dinge mehr...

Just try it, das Programm fängt sofort nach Installation an die Festplatte nach Medien zu durchsuchen.

Au revoir...

EDIT : Links für deutsche Version eingepflegt.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Moin!

Der Tip ist echt gut! Habe das Progrämmchen schon seit längerer Zeit auf meinem Notebook installiert und bin ebenfalls begeistert davon.
    Ein paar Kleinigkeiten sind noch verbesserungswürdig, aber so alles in allem eine recht geniale Software.

Vor allem die Funktion, mal eben schnell eine kleine WebSite mit Fotos zu generieren, habe ich schon öfters verwendet: ein paar Klicks und fertig ;)

Gruß, Diet

• Hey!

Hab´s auch gerade mal installiert, und gefällt mir auch ganz gut! Danke für den Tip!
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Mal eine Frage vor der Installation:

Verändert das Programm meine Ordnerstruktur auf der Platte oder legt es nur verschiedene "Sichten" auf die Bilder?

Grüße SpeedTriple

• Hey!

Also bei mir ist auf mehrern PC´s nach der Installation von der Ordnerstruktur alles wie vorher!

Das Programm sucht zwar im angegebenen Pfad nach Bildern, legt die Informationen bezüglich der Thumbs allerdings woanders ab.

Würde mich aber auch stören, wenn das Programm an meiner mühsam per Hand angelegten Ordnerstruktur was verändern würde! *ggrrr*

Bis denn...

Bye, Markus.

• Nein. Das wäre auch grober Unfug und hätte ja auch keinen Sinn. Kenne kein Programm das so tiefgreifende Änderungen an der Systemstruktur durchführt...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!