TomTomGo + K750i

• Hallo,
    erfreuliche Nachrichten für die Freisprechgeschädigten. Mit dem Novemberupdate von Tomtom funktioniert die Freisprecheinrichtung einwandfrei mit dem K750i bzw. W800i.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• das ja ma echt was erfreuliches - wirds wohl doch noch ne schöne Weihnacht geben :)

Das update ist wo zu bekommen?

• sorry, hätt ich mit ein wenig suchen auch finden können - hatte nur grade den Kopp voll anderer Dinge :(

Danke

• sory wenn ich nochma nerve :)
    gehört auch eigentlich nicht mehr hier ins Forum...

aber seit dem Update hab ich das Gefühl, dass das TomTom schwieriger mit dem GPS zurecht kommt... was ich sagen will - für meine begriffe zeigt das Tomtom nicht mehr so genau die Position an und "fährt" auch manchma neben der Straße :)

ist das vllt noch jemandem aufgefallen?

• Zitat

Original geschrieben von Fuschel
    sory wenn ich nochma nerve :)
    gehört auch eigentlich nicht mehr hier ins Forum...

aber seit dem Update hab ich das Gefühl, dass das TomTom schwieriger mit dem GPS zurecht kommt... was ich sagen will - für meine begriffe zeigt das Tomtom nicht mehr so genau die Position an und "fährt" auch manchma neben der Straße :)

ist das vllt noch jemandem aufgefallen?

Also mir ist nix besonderes aufgefallen mit dem Update.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!