sorry diet kommt nicht wieder vor;) aber ich wollte nur wissen, ob es dann auch klar ist, wenn es nicht gelötet ist, dass es dann auch keine farben zeiigt, und dunkel bleibt?
D500 Neues Display funzt nicht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cyberchris
das kleine flexband, was angelötet werden muss, ist die Erdung.Sollte also auf jeden fall vernünftig aufgelötet werden. Vielleicht hilft das ja.
da hast du wohl ein spezielles Display, normalerweise ist das die Beleuchtung.
Wenn das kleine Flexkabel nicht richtig angelötet ist, oder eine Riss hat, dann hat das Display keine Beleuchtung, die Anzeige selbst funktioniert aber.
wenn die Anzeige nicht Funktioniert, dann liegt der Fehler eher am breiteren Flachbandkabel des Displays.
-
oh neiiiiiiin, hab ich das flexkabel geschrottet oder was?hat mich schon genug nerven gekostet das sch*** ding :mad: entweder man bekommt das flexkabel net richtig rein oder es rutscht raus :mad:
-
hättsts mal lieber mir geschickt...
gruß
ralf -
das is woanders in reparatur^^
-
hi, wenns wo in reparatur ist, warum stellst du dann soviele fragen?
gruß
ralf -
hallo,
wie sieht es eigentlich mit nem software update aus?
bei den nokia´s ist es doch auch so das man nach nem displaywechsel ein update vornehmen muss... vielleicht ist es hier auch der fallgruss roman
-
ich weiß nicht, ob die das bei der rep. direkt machen, sie sind ein eingetragener shop von samsung, habe aber keine rechnungskopie mitgeschickt! wieso muss man das bei nokias machen? bei meinem cx65 ging das auch noch nach displaytausch, allerdings war der etwas sehr sehr viel einfacher^^
k.a. aber wieso sollte man ein update machen sollen?
und @led-tore@com: wieso soll das ein spezielles display sein?
greetz
PS an spezitrinker: ich wollte mal wissen, wieso es nicht bei mir geklappt hat^^
-
seit wann muss man bei nokia nach einem displaywechseln ein softwareupdate machen?
is ja ganz was neues
bei den 6100ern und ähnlichen, aber bei anderen ned
gruß
ralf -
das wäre mir aber auch neu, dass man das bei samdsung machen muss???????
damit das neue display erkannt wird oder was?=
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!