Moin,
beim Displaywechsel D500 ist kein Softwareupdate nötig. LP 2005 ist das beste Beispiel dafür, daß man an seinem Handy mehr kaputtreparieren kann als man am Ende repariert. Wobei ich das D500 noch recht einfach finde.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
beim Displaywechsel D500 ist kein Softwareupdate nötig. LP 2005 ist das beste Beispiel dafür, daß man an seinem Handy mehr kaputtreparieren kann als man am Ende repariert. Wobei ich das D500 noch recht einfach finde.
Gruß Dominik
ich weiss es halt nicht so genau, weil es bei einem nokia 7250 glaub ich war des wo es notwendig war...
wie es bei samsung ist weiss ich nicht... stell nur ne theorie auf!
gruss roman
lol danke nokia 4 life^^
ich reparier besser nur noch siemens handy´s^^ die sind doch einen tick einfacher^^
greetz
PS: achja, hast du einen taster besorgen können?
ZitatOriginal geschrieben von LP 2005
PS: achja, hast du einen taster besorgen können?
Ja, habe einen da. Wenn nicht kann dir led-store oder wer dein Gerät hat einen einbauen.
Gruß Dominik
ah, ich habe denen von dem rep.service geschrieben, dass sie mir direkt eine neue mit reinbauen sollen^^
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!