Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Wie auch immer man auf diese Zeiten kommt...

Die von PC und Funkuhr stimmen.
    Die große Uhr hat kein Funk und geht daher leicht falsch.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• so... hier mal ein teilweises Update:
    nachdem mich mein Tower nach Berlin begleitet hatte, konnte ich den Tisch mal komplett entrümpeln und alles neu positionieren - plötzlich ist mein Schreibtisch riesengroß... :D

aber erstmal von vorne:
    mein Acer Aspire hat mich für 0,- € verlassen - verschenkt an meinen Verlobten...

stattdessen nenne ich nun 3 Thinkpads mein eigen:

da das umstöpseln allerdings ziemlich lästig wäre, habe ich mir dazu eine Docking-Station gegönnt:

hier ist beispielsweise mein T23 in die Docking-Station eingeklinkt (sie ist ebenfalls passend für mein T41 und mein T43):

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Schöne Thinkpads, ich selbst bin grad mal beim 1. ;) Was sind das für welche?

T23, T41 und T43 ;-) Lesen bildet :D SCNR

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von cware
    und schon wieder ein kleines Update... heut sind endlich meine lang-ersehnten UltraNav Traveler Keyboards angekommen... eine davon ersetzt jetzt meine alte Fujitsu-Siemens-Tastatur:

cheers...

WOW :eek: gefält mir sehr gut! Hast Du ein Tip wo man die etwas günstiger bekommt?

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von deeptrancer
    cware hat seine ebenfalls von dort ;)

immer diese Whiskey-trinkenden Plappertaschen... :D

deeptrancer: magst mir mal ne PN mit deiner Lieblingsmarke schicken?
    war mal mit meiner Mum in Schottland und seitdem beglücke ich sie alle paar Jahre mal mit einem neuen Tröpchen... :D

cheers...

• Lieber weniger Laptops, dafür schönere Gardinen und Schränke, wäre auch eine Idee. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!