Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Das ist mein neuer Platz, nachdem es mich 600km nach Süden versetzt hat:

http://www.abload.de/img/dscf1526vsi.jpg

Foto vom Balkonplatz folgt noch, der muss noch hergerichtet werden ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hier die versprochenen EEE Bilder (er kommt wertiger rüber als manch teures Notebook)

Und manchmal poste ich auch von hier :D (ja die CAM ist scheisse)

• mein "arbeitsplatz"...

Mein Couchtisch hat sich als Arbeitsplatz durchgesetzt ;) Das oben links ist meine verschlüsselte 1tb Festplatte, das blaue ist die Fernbedienung und den Eee hab ich für meine Freundin besorgt. Passt perfekt in ihre Handtasche.

Aufgeräumt ist es dort fast immer, dafür sieht der ungenutzte Desktop-PC-Arbeitsplatz aus wie sau :)

Foto mit n95 gemacht

Gruß Carlos

• Novus:

Der Eee sieht bei dir viel wertiger aus :D

Sehe ich richtig, dass du Vista drauf hast?

Das Bett mit Unterbodenbeleuchtung ist ja mal der Hammer :D :top: :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• nein ich habe mir eine angepasste und total abgespeckte Windows XP SP3 Installation mit Vistamizer erstellt. Stehe halt mehr auf dunkle Farben da kam der Skin von Vista gleich richtig ;)

Vista macht erst mit Minimum einer Dualcore CPU + 2 GB Spaß, der EEE wäre etwas überfordert damit ;).

Wenn Du weitere Fragen hast kannst Du mir gerne eine PN schreiben, wir wollen ja nicht völlig OT werden :)

• Hanf in Dosen?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Hanf in Dosen?

Weihnachtsgeschenk meiner Eltern. Laut Aufschrift "Schwarztee-Erfrischungsgetränk mit 0,54% Hanfblütenextrakt". Scheint also eine Art "Eistee" zu sein. ist übrigens ohne Dosenpfand.... :D

• Das es ohne Pfand ist isch supa :top: aber wie siehts mit der wirkungsweise des Hanfs aus? :D;)

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!