Guter Maus und Tastatur Geschmack :top:
Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
Danke
Achja, mir ist gerade aufgefallen das da ein ding auf dem Drucker liegt was ich nicht oben haben wollte -
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Iiiih!Norton!Was ist so schlimm daran?
Dein Mausgeschmack ist garnicht so schlecht!
Ich mag Razer aber irgendwie nicht, keine Ahnung warum, ich kann die Marke absolut nicht leiden, aber naja, jeder hat halt seinen Geschmack :pEDIT:
Es war nicht Norton, sonder die Platte die kaputte
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Jetzt muss ich sogar auf nem 22 Zoller rechts/ links scrollen... mach mal das Bild kleiner
Pceh, wer so ein Schmalspur-Display hat.
Wozu gibts denn 30" TFTs?
Oder 2 Stück 19" Nebeneinander..ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
........dann folgt die meist genutzte peripherie meines Computer: DER DRUCKER!
Mein Beileid...
So muss das:
Und der 2te warme Bruder ist der:Und auch noch gleiches Zimmer wie die beiden ersten Bilder der Fernseher (30"):
Alle Bilder:
http://www.mega-on.net/pixlie/…ion=showgallery&pfad=homeDie Türsprechanlage ist draußen, die beiden NAS im Server-Raum (Omas Schlafzimmer, jetzt Lagerraum)
Die Rufanlage IMG_0117 ist in der Küche, einer der Knöpfe dazu in meinem Schlafzimmer IMG_0118. Leider gibts die Dienstmädchen dazu nicht mehr
Und ne graue Maus wird auch nicht mehr verwendet.
Die Rot leuchtende Birne ist kein Fake! Nur: wie geht das?
Mehrere Festplatte-Stapel hab ich auch ncoh, aber Gehäuse noch zu und ohne Spurrillen
-
Tja mein HP ist jetzt bald 5 jahre alt und schon ziemlich, naja, defekt
Die Rote birne hat schon was -
Und?
Wie funktioniert das?Es ist keine Montage, keine Verstecke Leitung und auch keine weitere Lichtquelle.
-
Vielleicht irgendetwas chemisches das reagiert?
Anders kann ich mir das nicht erklären...... -
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Vielleicht irgendetwas chemisches das reagiert?
Irgendwie schon.
Elektrisch ist es aber auch.Also:
Das ist eine Fahrrad-Rücklicht Birne mit eingebautem vollautomatischem Standlicht.
Da steckt ne LED drin (deshalb rot) und ein Kondensator mit Ladeelektronik.Beim Fahren leuchtet es und der Kondensator lädt auf.
Im Stand leuchtet es mit dem Kondensator nach.Hab ich mal bei eBay bei nem Verkäufer aus Österreich gefunden.
Gibts aber irgendwie nichtmehr.
Hersteller ist 'aufa'. -
Heißt das das die LED für immer brennt oder kann man das Ding auch irgendwie ausschalten?
Und wie soll sich der Kondesator aufladen? Ist der am Fahrrad Dynamo angehängt? Oder arbeitet das Ding mit Windenergie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!